Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Soul to Take

News Details Kritik Trailer
My Soul to Take

Erster Trailer zu Wes Cravens "My Soul to Take"

Erster Trailer zu Wes Cravens "My Soul to Take"
5 Kommentare - Do, 19.08.2010 von Moviejones
Bevor sich Wes Craven weiter "Scream 4" widmet, vollendet er lieber noch seinen neuen Teeniehorrorfilm "My Soul to Take".

Die Zutaten schreien gerade zu 'Wes Craven!'. Ein paar High School-Teenies sind in Gefahr, als eine uralte Bedrohung nach ihrem noch jungen Leben trachtet. Klingt fast ein wenig nach Scream, aber bevor Wes Craven hier die Fortsetzung abschließt, hat er einen neuen Film in petto, der mal keine Fortsetzung ist. Der Titel lautet My Soul to Take.

Eindeutiger geht's wohl kaum und der erste Trailer ist auch schon da. Urteilt selbst, ob uns hier vielleicht ein neuer Horrormeilenstein erwartet oder doch nur Standardkost.

Quelle: Yahoo! Movies
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
20.08.2010 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ist wohl eher "Standardkost", könnt ich mir aber trotzdem vorstellen im Kino zu schauen, Horrorfilme gehen immer und der Trailer sieht auch ganz nett aus.
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.08.2010 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Ganz überzeugen tut mich das jetzt nicht, vielleicht mal erste Kritiken abwarten.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
19.08.2010 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Sieht schon nach Standardkost aus, vielleicht etwas besser gemacht, aber auch das ist aus dem Trailer zumindest nicht klar.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
19.08.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Horrormeilenstein? Mal schauen: Ein paar Teenies die nacheinander sterben, viel Nebel, viel Dunkelheit, ein paar Alpträume, die obligatorische Spiegel-Erschreckszene und ein mysteriöser Killer... Hm, wohl kaum... Aber sieht trotzdem ganz gut aus. :-)
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
19.08.2010 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Sieht gar nicht so schlecht aus den sollte man im Auge behalten weiss man denn schon über einen Starttermin bescheid?
Forum Neues Thema
AnzeigeY