Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aushilfsgangster

News Details Kritik Trailer
Aushilfsgangster

Erster TV-Spot zu "Aushilfsgangster"

Erster TV-Spot zu "Aushilfsgangster"
1 Kommentar - Fr, 16.09.2011 von Moviejones
Der erste TV-Spot zur neuen Gangster-Komödie "Aushilfsgangster" ist da.

Ben Stiller und Eddie Murphy sind die Hauptdarsteller in der neuen Gangster-Komödie Aushilfsgangster. Nachdem es bereits den Trailer gab, folgt nun der erste TV-Spot zu Brett Rattners neuem Film, der Ende des Jahres in die Kinos kommt.

In dem Film nehmen es Murphy und Stiller mit einem Betrüger von der Wall Street auf, der sie um ihre Rente gebracht hat. Nachdem sie rausfinden, was der Milliardär mit ihnen angestellt hat, schmieden sie den ultimativen Racheplan und wollen ihr Geld wieder zurückholen.

Zwar sind Murphy und Stiller nur Laien auf dem Gebiet der Überfälle, doch das Gebäude, das sie überfallen, kennen sie wie ihre Westentasche, was sie zu idealen Aushilfsganstern macht.

Aushilfsgangster kommt am 3. November in unsere Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.09.2011 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Auch wenn es wieder nur so eine abgelutschte Gangster-Komödie wird, aber der Cast ist doch absolut top! Gut, Murphy und Stiller muss man mögen, aber Matthew Broderick, Casey Affleck, Tea Leoni und Alan Alda sind doch einfach spitze!
Ich glaub an den Film und glaube das könnte ein witziger Kinoabend werden (wie damals bei Date Night).

Das einzige was mich wieder einmal stört, ist der total bescheuerte deutsche Titel. Der klingt wieder mal so 0815.
Forum Neues Thema
AnzeigeY