Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"The Walking Dead" Staffel 6 Banner & mehr

Erstes Banner zu "The Walking Dead" Staffel 6 + Comic-Con-Auftritt + Setvideo! (Update)

Erstes Banner zu "The Walking Dead" Staffel 6 + Comic-Con-Auftritt + Setvideo! (Update)
2 Kommentare - Do, 25.06.2015 von S. Spichala
Die Comic-Con naht, und das bringt uns auch das erste Banner zu "The Walking Dead" Staffel 6, das dort auch zu sehen sein wird. Zudem ist nun der Paneltag offiziell bekannt. Update: Setvideo eingetroffen!

Update: Ein Setvideo zu The Walking Dead Staffel 6 ist da, in dem Michael Cudlitz aka Abraham über das Set führt und den Cast befragt. Seht unten angehängt selbst, was es zu entdecken gibt! Lustig: Norman Reedus aka Daryl ist besonders nah mit so ziemlich jedem weiblichen Wesen am Set, natürlich eine Referenz an die Gerüchte um ein angebliches Reedus & Kinney-Paar. Auch Danai Gurira aka Michonne bekommt einen dicken Knutscher aufgedrückt.

++++++++

Zuvor machte es schon die Runde, dass The Walking Dead natürlich auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten ist und am 10. Juli auch der Trailer zu Staffel 6 kommen soll. Entsprechend konnte man sich schon denken, dass The Walking Dead am 10. Juli auch das Panel abhalten wird. Das bestätigt nun AMC und veröffentlicht auch gleich das erste Banner für Staffel 6 der Hit-Zombieserie. Ihr findet es unten angehängt.

Im Zentrum des Banners stehen Rick (Andrew Lincoln) und Rückkehrer Morgan (Lennie James), zwischen den beiden wird sicher eine Art ethischer Kampf in The Walking Dead Staffel 6 anstehen. Denn Rick hat inzwischen kaum noch Hemmungen, ein Leben auszuknipsen, während für Morgan jedes Leben wertvoll ist. Aber auch die anderen Hauptfiguren sind natürlich zu sehen. Bekanntlich taucht auch eine neue Comicfigur in der neue Runde auf - Achtung Spoiler - Corey Hawkins als Heath, ein Mitglied der Alexandria-Community.

Das Banner wird natürlich auch auf der Comic-Con aushängen und AMC bestätigte auch den Freitag, 10. Juli als Paneltag für The Walking Dead, um 12 Uhr in Halle H. Die wie üblich 16-episodige neue Staffel soll im Oktober bei AMC anlaufen. Zudem erwartet die Fans noch das Spin-off Fear The Walking Dead im August.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
24.06.2015 14:15 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Bin echt mal gespannt, wie sie den sich anbahnenden Konflikt zwischen Rick und Morgan darstellen werden.

Ich hoffe das dies nicht so schnell "abgebacken" wird wie zum Beispiel die Kannibalen oder die Wolves.

Genug Potenzial wäre dafür definitiv vorhanden.
Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
24.06.2015 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0
I Love The Walking Dead 3 3

sieht guuut aus ich freue mich auf Oktober !!
Forum Neues Thema
AnzeigeY