Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pacific Rim

News Details Kritik Trailer
Pacific Rim

Erstes Bild aus Monsterfilm "Pacific Rim"

Erstes Bild aus Monsterfilm "Pacific Rim"
15 Kommentare - Mi, 04.07.2012 von Moviejones
Menschen statt Monster, aber immerhin ein erstes Bild aus Guillermo del Toros "Pacific Rim".

Nur noch wenige Tage, bis die Comic Con startet und da ist es kein Wunder, dass die News zu Geek-Filmen spürbar anziehen. Egal ob Comicverfilmungen, Horrorfilme oder eben SciFi-Monsterfilme, wie eben Pacific Rim.

Bisher haben wir viel über Guillermo del Toros ersten Film seit langem gelesen - aber wenig gesehen. Nun ist zwar kein Bild von einem Monster aufgetaucht, aber wenigstens eins, welches die Hauptdarsteller zeigt, darunter Charlie Hunnam (Children of Men) und Rinko Kikuchi (The Brothers Bloom). Dazu erhaschen wir einen wunderbaren Blick auf die Anzüge, welche die Menschen im Kampf gegen die Monster tragen werden.

Wir wissen noch nicht genau warum, aber Pacific Rim ist für uns einer der ganz heißen Filme des kommenden Jahres. Das mag daran liegen, dass gewaltige Monster, die sich mit Robotern prügeln, nicht alle Tage auf der Leinwand zu sehen sind. Und wenn es schon kein Neon Genesis Evangelion zu sehen gibt, ist Del Toros Vision wohl die spannendste Alternative!

Pacific Rim kommt Mitte 2013 in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
05.07.2012 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
"Komische Anzüge" müssten wir ja spätestens seit Tron und Iron Man gewohnt sein ;)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.07.2012 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Tim
Ja klar, warte ich auf bewegte Bilder. Hab ich ja in meinem ersten Kommentar auch geschrieben. Ich werde den Film jetzt sicherlich nicht aufgrund eines Bildes abschreiben wink.
Generell stehe ich dem Film auch positiv gegenüber und hoffe, dass uns da ein hochunterhaltsamer Streifen erwartet.
Avatar
Tim : : King of Pandora
05.07.2012 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Strubi
Ich denke, dies ist nicht zu befürchten. Der Film soll doch auch die Zuschauer ansprechen und da kommst du mit Trash nicht soweit. Die Szene sieht auch arg gestellt aus, warte ab bis du das in Bewegung siehst, wirkt oft gänzlich anders.

Ich freu mich jedenfalls, Pacific Rim ist mal einer der Filme, die hervorstechen.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
05.07.2012 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Das Bild sieht irgendwie interessant aus, jedoch wirkt es nicht wie ein Bild aus dem Film- sondern eher wie ein Concept Art.
Hoffe, der Stil ändert sich noch um einiges- vor allem die Anzüge wirken sehr von Iron Man abgekupfert- bitte um mehr Originalität, Herr Guillermo del Toros!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
04.07.2012 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
ich freu mich riesig. monsterfilme gibt es leider nicht mehr so oft und mit einer trashigen inzenierung kann ich übrigens ziemlich gut leben, hat mich bei hellboy schließlich auch nicht gestört;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
straightX : : T-Virus
04.07.2012 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich warte mal noch bis es das erste Bild eines Monsters hier
auf Moviejones schaft, hoff die bekommen des gut hin sonst
wirds wohl sehr trashig.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.07.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Erinnert mich im ersten Moment an Lost in Space von der Aufmachung her, aber ich zögere keine Sekunde, dass der Film uns ordentlich unterhalten wird.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.07.2012 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Also ich finde das Bild recht ansprechend!
Bin gespannt auf den ersten Trailer
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
04.07.2012 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Soll der Film nicht in der Gegenwart spielen? Dies sieht sehr futuristisch aus das ganze. und so clean!

Warte mal weitere Bilder ab.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.07.2012 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Tim
Dass kein hochrealistischer Film wird, ist mir schon klar wink.
Trotzdem hoffe ich eigentlich, dass da kein reiner Trashstreifen ala japanischer Godzilla auf uns zu kommt, sondern dass man das doch etwas ernster hält.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
04.07.2012 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe - noch ohne Kenntnis des Textes dazu: "Lost in Space" aus den späten 90er mit Mr. Oldman und Mr. Hurt. Sieht absolut genau so aus.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Tim : : King of Pandora
04.07.2012 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Strubi
Natürlich sieht das trashig aus. Der Film zelebriert japanische Monsterkultur die sich mit großen Robotern hauen. Bin eh noch überrascht, dass dafür Geldgeber gefunden wurden. Das ist so gar nicht der typische Mainstream. So Standbilder sagen normalerweise auch nicht viel, vor allem bei solchen gestellten Szenen. Das müssen wir erst einmal in Bewegung sehen und ich will wissen wie die Monster aussehen. Das wird spaßig 2013.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
04.07.2012 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Verdammt komischer Look, ziemlich künstlich. Hoffe ebenso wie Strubi, dass nicht der gesamte Film diesen Look teilt, aber erstmal weitere Bilder abwarten. Andersrum sieht es auch sehr Sci-Fi-Trashig aus, was ja per se nichts Schlechtes ist :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.07.2012 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also, das Bild sieht irgendwie sehr trashig aus. Hoffe nicht, dass der ganze Film so aussieht. Naja, warten wir es ab. Irgendwann wirds ja den ersten Trailer geben, dann kann man sich schonmal eher einen Eindruck bilden.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
04.07.2012 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film
Forum Neues Thema
AnzeigeY