Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lincoln

News Details Kritik Trailer
Lincoln

Erstes Bild von Daniel Day-Lewis als Lincoln

Erstes Bild von Daniel Day-Lewis als Lincoln
6 Kommentare - Fr, 02.12.2011 von T. Sauter
Ein Top-Schauspieler mimt einen Top-Politiker. Daniel Day-Lewis wurde als Lincoln gesichtet.

Ein allererstes Bild des Biopics Lincoln hat es ins Internet geschafft. Darauf zu sehen ist niemand Geringeres als Daniel Day-Lewis, der Abraham Lincoln verkörpert. Auch wenn er mit Sweater, Jeans und Turnschuhen auf dem Bild, das in einer Drehpause gemacht wurde, noch nicht ganz den Kleidungsstil von Lincoln verinnerlicht hat, so lässt er uns doch erahnen, wie er in Lincoln aussehen wird.

Der restliche Cast von Lincoln kann sich ebenfalls sehen lassen. Dazu zählen unter anderem Tommy Lee Jones (No Country for old Men, Men in Black 3), Joseph Gordon-Levitt (Inception, The Dark Knight Rises), James Spader (Wolf, Boston Legal), Lee Pace (The Fall), Sally Field (Forrest Gump, The Amazing Spider-Man) und Jackie Earle Haley (Watchmen - Die Wächter).

Lincoln gehört sicherlich zu den bedeutendsten Präsidenten des amerikanischen Volkes. Der Staatsmann trug einen großen Teil dazu bei, dass die Sklaverei in Amerika abgeschafft wurde und führte die Nordstaaten durch den Bürgerkrieg, der von 1861-1865 andauerte.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
GoWest : : Moviejones-Fan
03.12.2011 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mag den Schauspieler eh und ich denke mal, daß er für diese Rolle auch den Oscar kassieren wird.

Gespannt bin ich auf jeden Fall, wie der Film wird.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
02.12.2011 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Schauspieler sieht dem Original sehr ähnlich. Gute Wahl.
Schon klasse, was sich Spielberg wieder einfallen ließ.
Ich freue mich auf diesen Film.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.12.2011 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tolles bild. wirkt sehr überzeugend und gut. da er zudem ein hervorragender darsteller ist, sollte im prinzip eigentlich nix schiefgehen.
(=0:
Avatar
JoJo : : Kleiner Bieber
02.12.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.10 | Posts: 135 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wow, sieht super aus. bin echt sehr gespannt auf den film, da mir nicht nur die thematik gefällt, sondern auch die ganzen beteiligten schauspieler sehr zusagen.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
02.12.2011 05:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
das beste an dem foto ist einfach, dass dieser kerl trotz seiner zwei oscars und schauspiel-gott-aura, wie der normale nachbar von nebenan wirkt.
freu mich auch total auf jackie earle haley der, obwohl schon in hollywood integriert, irgendwie immernoch nicht die rollen bekommt, die ihm eigentlich zustündenfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
02.12.2011 01:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
wow - sieht gut bzw. verdammt ähnlich aus! Ein Lob für die Maske!! smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY