Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

Erstes Bild von mächtiger "Thor"-Lady in "Agents of S.H.I.E.L.D."

Erstes Bild von mächtiger "Thor"-Lady in "Agents of S.H.I.E.L.D."
2 Kommentare - Di, 11.02.2014 von S. Spichala
Wie schon berichtet, steht bald schon die nächste Referenz zu "Thor" und "Thor - The Dark Kingdom" in "Agents of S.H.I.E.L.D." mit Lady Sif an, die auf Marvels Lorelei trifft - nun gibt es bereits ein erstes Bild und weitere Infos.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nach der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Episode "The Well" kommt mit der übernächsten US-Episode 15 "Yes Men" die zweite Episode auf uns zu, die etwas aus Marvels Thor-Universum aufgreift, diesmal in persona mit Thor-Göttin Lady Sif (Jaimie Alexander). Wie berichtet, steigt sie nicht grundlos auf die Erde hernieder, sondern hat eine Mission, und diese hat mit der rothaarigen, tödlichen Badass-Sirene Lorelei (Elena Satine) zu tun.

Denn in "Yes Men" wird Lady Sif als Retterin des S.H.I.E.L.D.-Teams auftreten, das durch Lorelei in Gefahr gerät. Odin himself schickt Lady Sif mit dem Auftrag auf die Erde, Lorelei nach Asgard zurückzuholen, verriet Showrunner Jed Whedon. Reichlich Götter-Action ist hier also vorprogrammiert, denn ein Fight mit einem göttlichen Wesen ist für das S.H.I.E.L.D.-Team sicher nicht so easy zu regeln und der Kampf zwischen den beiden Ladies dürfte dann auch ziemlich spannend werden.

Man darf auch gespannt sein, wie ein Kampf zwischen Lady Sif und Lorelei dann genau inszeniert wird, für eine Serie sicherlich eine große Herausforderung! Ein erstes Bild bekommen wir schon dazu geliefert, das Lady Sif vor Agent Coulsons (Clark Gregg) geliebter Lola stehend zeigt, dieser dürfte in dieser Szene also in der Nähe sein. Ob Coulson es wohl wagt, auch einer Götterlady gegenüber ein "Don't touch the Lola!" auszusprechen? Die Agents of S.H.I.E.L.D.-Crew war jedenfalls völlig geflasht, als Jaimie Alexander in voller Montur am Set auftauchte, verriet Co-Showrunnerin Maurissa Tancharoen.

So langsam nimmt der Marvel-Anteil in Agents of S.H.I.E.L.D. jedenfalls gehörig zu, in der letzten Folge 13 "T.R.A.C.K.S", die in den USA auch sehr gut ankam, wurde - große Spoilerwarnung - schon am Rande aber dennoch sehr deutlich Deathlok eingeführt, in den sich Mike Peterson (J. August Richards) verwandelte! In Action sehen wir den nun Cyborg mit Kameraauge und Speed-Bein aber erst in kommenden Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Folgen.

Episode 15 "Yes Men" von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wird am 11. März bei ABC ausgestrahlt, die Folge davor, Episode 14 "Tahiti", kommt am 4. März. Agents of S.H.I.E.L.D. legt also nun einen Monat Pause ein. Bei uns startete Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. am 31. Januar bei RTL Crime, hat jemand von euch reingeschaut?

Quelle: TV Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
13.02.2014 07:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@kajovino

Stimme mit ihnen in allen punkten überein. Ich würde mir auch wünschen das der "Sky-Plott" vorangetrieben wird und eventuell hydra langsam seinen weg ins Universum findet.
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.02.2014 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Ich schaue die Serie im Original und die deutsche Synchro zusammen mit meiner Frau.
Ich finde die Serie sehr gut und will auch in Zukunft mehr davon sehen. Lediglich die Ausarbeitung der Crossover könnte noch etwas vertieft werden. Z.B. könnte man die One-Shots weglassen und stattdessen in die Serie integrieren.
Zodiac aus dem One-Shot "Agent Carter" könnte ein Thema werden. Centipede ist zwar ein guter Ansatz, aber es fehlt das gewisse Etwas. Der Clairvoyant könnte auch allmählich mehr in Aktion treten. Und die S.H.I.E.L.D. Einrichtungen könnten besser umgesetzt werden.
Auch Referenzen zu kommenden Superhelden wären sehr gelungen.
Ich bin Ironman!
Forum Neues Thema
AnzeigeN