Erstes "Fahrenheit 451"-Bild: Jordan & Shannon fackeln alles ab

Holt den Flammenwerfer raus!

Erstes "Fahrenheit 451"-Bild: Jordan & Shannon fackeln alles ab

0 Kommentare - Mo, 24.07.2017 von R. Lukas - HBO lässt einen "Fahrenheit 451"-Fernsehfilm drehen, Michael B. Jordan und Michael Shannon sind offensichtlich mit Feuereifer bei der Sache.

Erstes "Fahrenheit 451"-Bild: Jordan & Shannon fackeln alles ab

Eher unwahrscheinlich, dass Michael B. Jordan jemals wieder als Hitzkopf Johnny Storm zündeln wird, da die Hoffnung auf Fantastic Four 2 fast erloschen ist. Seine pyromanische Ader kann er dafür bei Fahrenheit 451 ausleben. Die HBO-Adaption des dystopischen Sci-Fi-Romans von Ray Bradbury ist noch in Produktion, aber für ein erstes Szenenbild reicht es schon. Darauf sehen wir Jordan und seinen Mentor Michael Shannon, wie sie ihre feurige Pflicht tun.

Mit ihnen beiden sowie Sofia Boutella, Laura Harrier (Spider-Man - Homecoming) und YouTube-Star Lilly Singh (Bad Moms) verfilmt Regisseur Ramin Bahrani (99 Homes - Stadt ohne Gewissen) den berühmten Stoff zurzeit fürs TV. Fahrenheit 451 spielt im 24. Jahrhundert, in einer Zukunft, in der die Medien dazu dienen, die Bevölkerung zu "betäuben" und bei Laune zu halten, und in der der Besitz und das Lesen von Büchern strengstens verboten sind, um selbstständiges Denken zu verhindern. Bücher aufzuspüren und zu verbrennen, das ist die Aufgabe der "Feuerwehr". Der junge Feuerwehrmann Guy Montag (Jordan) findet zunächst Gefallen an seinem Job, beginnt aber bald, alles zu hinterfragen und um seine Menschlichkeit zu kämpfen.

Galerie von Fahrenheit 451
Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Die Mumie [Blu-ray]Game of Thrones: Die komplette 7. Staffel [4 DVDs]Guardians of the Galaxy 2 [Blu-ray]Pirates of the Caribbean: Salazars RacheDie Mumie

Horizont erweitern

Die sympathischsten Filmschurken!Die besten MännerfilmeSexy Fake: Filmstars, die doch nicht nackt waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.