Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lincoln

News Details Kritik Trailer
Lincoln

Erstes offizielles Bild von Daniel Day-Lewis als "Lincoln"

Erstes offizielles Bild von Daniel Day-Lewis als "Lincoln"
2 Kommentare - Mi, 08.08.2012 von Moviejones
So sieht also Daniel Day-Lewis als Abraham Lincoln in Steven Spielbergs neuem Film aus.

In den USA war Abraham Lincoln Vampirjäger kein wirklich großer Erfolg und in Deutschland muss sich diese sehr freie Adaption erst noch im Oktober behaupten. Doch egal was passiert, Historienfans werden nicht gerade auf das Stück setzen. Dann doch lieber auf Steven Spielberg, dessen Lincoln in den Startlöchern steht und nebst hochkarätiger Besetzung auch mit mehr historischer Genauigkeit punkten dürfte.

Zwar sickerte schon Ende letzten Jahres ein Bild von Daniel Day-Lewis durch, doch offizielles Material zu Lincoln war bisher Mangelware. Umso passender, dass ein neues Bild nun Abhilfe schafft und was sollen wir sagen, so stellen wir uns Abraham Lincoln vor.

Lincoln kommt am 16. November in die US-Kinos, ein deutscher Kinostart steht immer noch nicht fest.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
10.08.2012 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht nicht schlecht aus mal sehen ob ich da rein geh normal gehe ich in jeden Steven Spielberg film rein aber da mmm mal sehen
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.08.2012 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich weiß ja immer noch nicht, was ich von der ganzen Chose halten soll. Klar, historische Filme sind immer interessant, andersrum, es geht halt um nen Politiker, ne? Das macht die Sache nicht unbedingt grenzenlos spannend. Spielberg sollte wieder weg von den historisch angehauchten Schinken alá War Horse und mal wieder großes Abenteuer zelebrieren, so wie früher. Nennt mich gerne einen "ewig nach hinten gerichteten", aber mir gefiel Spielberg früher bedeutend besser.

Ich meine Jaws, Raiders, E.T., Last Crusade, The Color Purple, Hook, Jurassic Park, Schindler´s List, Saving Private Ryan, gerne auch noch Minority Report...verdammt hat der Mann großartige Filme abgeliefert. Und heute? Ich will nicht behaupten das War of the Worlds, Munich, Terminal, Kingdom of the Chrystal Skull oder War Horse furchtbar schlecht wären, es sind durchaus gute Unterhaltungsfilme aber an die Klasse seiner Klassiker kommen die einfach nicht mehr ran. Und ich weiß, dass Spielberg fast immer eher Mainstream-Unterhaltungskino gemacht hat, aber früher "schmeckte" es einfach nach viel mehr. Weiß nicht wie es euch geht.

Daher ist meien Erwartungshaltung gegenüber Lincoln auch entsprechend gedämpft. Mag ein netter Film werden, aber so richtig hinterm Ofen vor lockt der selbst mich als Geschichts-Student nicht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY