AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Aquaman aufgetaucht

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!

Erstes offizielles Bild von Momoa als Aquaman und mehr "Suicide Squad"!
85 Kommentare - So, 22.02.2015 von R. Lukas
Lang lebe der König, Zack Snyder präsentiert "Aquaman" Jason Momoa! Währenddessen äußern sich Jared Leto und Will Smith zu ihren "Suicide Squad"-Charakteren.

Update: Nach der Aquaman-Enthüllung lässt auch Michael Wilkinson, der Kostümdesigner von Batman v Superman - Dawn of Justice und langjährige Weggefährte von Zack Snyder, wieder von sich hören. Es sei ein Kick und eine Ehre gewesen, diesen ikonischen Charakter für ein modernes Publikum zum Leben zu erwecken. Snyder habe eine brillante Vision, um ihn mächtig und relevant zu machen, und Wilkinson hatte viel Spaß daran, ein Kostüm zu designen, das diese Vision widerspiegelt und das reichhaltige Vermächtnis der Figur ehrt.

Wer Jason Momoas Aquaman noch nicht gesehen hat, kann und sollte es unten ruckzuck nachholen.

++++++++

Ganz klar, David Ayers Suicide Squad hat Zack Snyders Batman v Superman - Dawn of Justice als den DC-Comicfilm abgelöst, über den im Moment am meisten geschrieben wird. Auch heute ändert sich an dieser Gewichtung nichts, aber Snyder hat ein noch dickeres Ass aus dem Ärmel gezaubert: Er gewährt uns den ersten Blick auf Jason Momoa (Game of Thrones) in seiner Aquaman-Montur!

Grimmiger Blick, zottelige Mähne, Vollbart, Fünfzack und von Tätowierungen übersähte Muckis ergeben ein wirklich imposantes Erscheinungsbild. Oder um es mit Snyders Worten zu sagen: Es gibt nur einen wahren König. Neugierig macht auch sein Hashtag "Unite the Seven" - ist es nur eine Anspielung auf Aquamans Status als König der sieben Weltmeere oder will Snyder damit etwa andeuten, dass die restlichen Mitglieder der Justice League ebenfalls bald enthüllt werden? Momoa taucht in Batman v Superman - Dawn of Justice buchstäblich zum ersten Mal auf und ist auch für Justice League - Part 1 und Justice League - Part 2 gesetzt. Dazwischen, also im Sommer 2018, kämpft er in Aquaman für sich alleine.

Bei Suicide Squad wird vor allem viel geredet, wenn Ayer gerade mal kein Behind-the-Scenes-Foto für uns hat. Gestern ging es um den neu gecasteten Jay Hernandez (Takers) und Cara Delevingne (Anna Karenina) als Enchantress, heute plaudern Jared Leto (Alexander) und Will Smith (Men in Black) über ihre Rollen. Ersterer muss als Joker in Heath Ledgers Fußstapfen treten, der für seine Version von Batmans Erzfeind in The Dark Knight posthum den Oscar gewann. Eine große Herausforderung für Leto, der sich die Gelegenheit, diesen fast Shakespeare-haften Charakter zu spielen, aber nicht entgehen lassen konnte, wie er selbst sagt. Den Joker nennt er ein "schönes Desaster". Obwohl man meinen würde, dass seine schlanke Statur genau Joker-angemessen ist, versucht Leto, ordentlich an Gewicht zuzulegen. Alle paar Stunden müsse er etwas essen, was ihm gar nicht so leicht fällt.

Auch Smith hat sich mit seinem Deadshot eine ganze Menge vorgenommen. Er sieht Suicide Squad als Chance, dem Charakter eine globale Definition zu geben. Hier und dort habe Deadshot zwar schon kleine Auftritte gehabt, definiert sei er aber noch nicht wirklich. Und er sei nun daran beteiligt, das größte historische Bild von Deadshot zu erschaffen, so Smith.

 


 

Quelle: toofab
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
85 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2015 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Bei GL ? Ob Snyder es verbogt könnten ? Unwahrscheinlich.
als mMn wenn die John Stewart als GL Flitzen haben wollen, bevorzug ich lieber Common. Dummerweise ist der Mann 42. Wobei Affleck auch 42... Sollten Passen :-)

Aber Bei GL finde ich Armie Hammer als Hal Jordan Sehr passend.
Zwei mal habt mann ihn die Rolle von Batman angeboten und er lehnte es ab. Damals vor 10 Jahren, wollte WB/DC Justice League verfilmen, und er hätte die Rolle von Bruce Wayne/batman Spielen.

Bei neue DCU habt mann ihn wieder Angebot die Rolle von batman zu übernehmen. Falls Affleck die Rolle ablehnen sollten. Hat er es abgelehnt. Seinen Meinung: Es ist das unangenehmen, wenn er mit Cavill in der Filme The Man from U.N.C.L.E. vor dem Kamera steht, und ein mehr als einen halbes Jahr wieder zusammen in einen film zu sehen

Keine Ahnung, das er damit sagen wollten, ob Cavill für ihn zu Heiß sei, weiss nicht ^^... aber ich finde als Jordan besitzt er diesen Frechheit ^^

Aber bei Kyle Rayner Fehlt mir momentan keiner ein...
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.02.2015 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
das einzige was mir Angst macht, wäre die eventuelle Fehlbesetzung.
Das wir hier einen Kid Flash präsentiert bekommen werde ich Snyder nicht verzeihen. Sollte er GL versauen, war es das für mich. Ich wechsel zu Marvel
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2015 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
aber in einen Punkt Hast du recht. Das Gegenteil der Kyle Rayner lanters verfügung auch solche farbkontras Anzug ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2015 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
hahahahaha, ich schlage dich gleich zusammen Shalva,.. der junge ist echt unglaublich ^^
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.02.2015 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Chris

Na siehst Du… geht doch! Ein Superheld mit einer Superheldentarnung ! ! ! wink

Tarnung muss sein ! ! ! ;)

Die beste Tarnung wäre aber eine andere Farbe, damit niemand den Superheld erkennt! laughing laughing

Guckst Du:
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2015 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ION:

bis jetzt hat Snyder nicht enttäuscht, wenn es um Design von DC Charakter angeht.

Auf GL bin auch genau so gespannt wie du.. der wird mit Sicherheit fantastic ^^

Kyle Rayner würde mMn auch hier Super hin passen
alleine seinen GL Outfit finde ich am besten ^^
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
27.02.2015 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Auf Syders Version von Green Lantern bin ich ich schon heiß ohne Ende. Denke das dieser als letztes enthüllt wird. Hoffe ebenfalls das, wenn sie sich schon nicht für Hal Jordan entscheiden das sie sich dann für Kyle Rayner entscheiden. Und das AUF JEDEN FALL Hal Jordan in den Filmen als Paralax vor kommt. Entweder als Endgegner oder als die Person die wie auch in den Comics am Ende doch was gutes tut obwohl sie vom Weg abgekommen ist.

Aber Spekulationen lass ich darüber erst mal bis man mehr weiß.
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
27.02.2015 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
@Shalva

Der neue Batman wird bestimmt sowas haben. Wenn wir Glück haben ist es sogar (Superhelden-)"logisch" ;)

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.02.2015 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Janosch

Die Antisupermanpille mit kryptonischer Nanoenergie… wink

Ich denke Hollywood könnte eine Antisuperheldenpille gut gebrauchen!
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
27.02.2015 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Meine Meinung zu Aquaman ;)
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7lOKlyKJNiM#t=55

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.02.2015 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.02.2015 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
PS: Snyder hat das mit Unit The Seven bestätigt, das es um JL-team angeht und ein weitere Bestätigung das Green Lantern auftritt haben werden,... Zwar einen neue, aber der wollte nicht sagen welche version der Held ob Hal Jordan oder John Stewart sein wird
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.02.2015 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Shalva
Dein Bild mit der Maske ist cool.
Der Titel des Aquaman Films heißt dann
"50 Waves of Curry" :-)
Ich sehe schon wie der maskierte Momoa mit seinen Seepferdchen in
sein Darkroom verschwindet :-D
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.02.2015 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Hanjockel & duke

Habe erst jetzt gesehen. Danke für die „Blumen“… ;)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2015 05:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

wieso sollte ich kein Werbung davon machen ? ^^
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN