Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
SpongeBob Schwammkopf 3D

Erstes "SpongeBob 3D"-Bild, erstes "Pinguine aus Madagascar"-Plakat

Erstes "SpongeBob 3D"-Bild, erstes "Pinguine aus Madagascar"-Plakat
0 Kommentare - Sa, 26.07.2014 von R. Lukas
"Die Pinguine aus Madagascar" stehen auf einem Poster stramm, dagegen tanzt "SpongeBob Schwammkopf 3D" gewaltig aus der Reihe.

SpongeBob-Fans müssen jetzt stark sein - oder anpassungsfähig. Die Comic-Con hat das erste Bild aus SpongeBob Schwammkopf 3D angespült, und es ist nicht ganz so, wie wir es erwarten hätten, genau genommen sogar ziemlich anders und gewöhnungsbedürftig.

Dass der Film seinen Untertitel Sponge Out of Water nicht grundlos trägt, war aber ja abzusehen. In SpongeBob Schwammkopf 3D kommen Patrick, SpongeBob, Thaddäus, Mr. Krabs und all die anderen Meeresbewohner ans Land, wo sie ihr bisher superheldenhaftestes Abenteuer erleben. Und so sieht das dann eben aus, ab dem 12. Februar 2015 im Kino.

Vergleichbare Überraschungen bleiben uns beim ersten Poster zum Agenten-Animationsspaß Die Pinguine aus Madagascar erspart, dem Filmevent, das sie auffliegen lassen wird. Und "sie", das sind natürlich Private, Skipper, Kowalski und Rico. In ihrem ersten Solofilm müssen sich die vier mit der geheimen Spionageorganisation "Nordwind" zusammentun, um den bösen Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Deutschlandstart der Pinguine aus Madagascar ist am 27. November. Der erste Clip erwartet euch unten, fürs Poster einfach hier klicken. Auch Manolo und das Buch des Lebens hat übrigens ein neues, zu finden in unserer Galerie.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #ComicCon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY