AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

Erweiterte Szene aus "X-Men - Erste Entscheidung"

Erweiterte Szene aus "X-Men - Erste Entscheidung"
7 Kommentare - Do, 01.09.2011 von Moviejones
Auf der bald erscheinenden Blu-ray von "X-Men - Erste Entscheidung" wird es einiges an neuem Material zu sehen geben.

Irgendwie ist es erschreckend, wie schnelllebig unsere Zeit ist. Es war doch gerade erst vor wenigen Wochen, als wir uns über die Trailer- und Clip-Schwemme bei X-Men - Erste Entscheidung aufgeregt haben. Kurz darauf stellte sich Matthew Vaughns Comicverfilmung als die wohl beste X-Men-Verfilmung bisher heraus. Und nun ist bald Oktober und dann erscheint der Film bereits auf DVD und Blu-ray.

Die Zeit ist ein echtes Raubtier und irgendwie vermissen wir die Zeiten, als zwischen Kinostart und Heimkino-Veröffentlichung 12 Monate und mehr lagen. Aber sei es wie es ist, X-Men - Erste Entscheidung steht in den Startlöchern und auf den Silberscheiben wird es eine Reihe von entfernten, aber auch erweiterten Szenen zu sehen geben. Eine davon könnt ihr euch unten bereits ansehen, die etwas mehr auf die Beziehung zwischen Charles Xavier und seinem Schützling Havoc eingeht.

Leider war X-Men - Erste Entscheidung mit 351 Mio. $ nicht ganz so erfolgreich, wie es sich 20th Century Fox erhofft hat, daher wird wohl der Erfolg der Blu-ray- und DVD-Verkäufe abgewartet, bevor es nähere Details zu einer möglichen Fortsetzung gibt.

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.09.2011 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde schon, dass es eine Fortsetzung geben muss, auch wenn
X-Men Erste Entscheidung nicht so erfolgreich war.
Schließlich ist der erste wie eine Einleitung.
Der zweite Teil erzählt dann den Hauptteil mit viel mehr Action.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.09.2011 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also bei manchen filmen ist es ganz schön, dass es eine erweiterte version auf dvd/ bluray gibt, bspw. wenn der film zu lange wäre im kino oder manche szenen nicht so gut reinpassen.

da freut man sich doch, wenn man einen geschnittenen, guten film im kino sieht und dann, wenn man die bluray oder dvd anschaut, weiß, welche szenen neu sind^^
(=0:
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
01.09.2011 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Ich stimme euch beiden zu, aber das lässt sich nicht auf diese Szene beziehen.
Ich denke, das hier wurde aus gutem Grund rausgeschnitten, nämlich weil es in der Phase des Films einfach nicht gepasst hat. Und das wird auch nicht in einem Extended Cut drin sein.

Grundsätzlich geht mir das das von euch angesprochene Thema aber auch auf die Nerven, vor allem weil ich einer dieser Verrückten bin, die dann halt mal 2 Versionen pro Film im Regal stehen haben, weil sie sie nicht auf die finale Extended Version warten konnten :-P
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.09.2011 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Amokknobi:

Nein, gejammert hast du sicherlich nicht. Du stellst meiner Meinung nach genau das dar, was viele von uns hier denken. Es wird immer mehr von den Produzenten hinter dem Berg gehalten, um dann auf DVD/BluRay "Extendet Cuts" zu veröffentlichen, die der eigentlichen Kinofassung entsprechen, ohne diese ganzen überflüssigen Schnitte und Auslassungen. Ich sehe es genauso, dass man bei den mitlerweile für Film (+3D) und Kinofutter pro Person im Bereich der 20€ angekommen ist, was wie ich finde kein Pappenstiel ist. So sollte man eigentlich erwarten eine Fassung zu sehen zu bekommen, wo nicht 20 Minuten oder mehr fehlen, bzw. etliche wichtige Handlungselemente entfernt wurden. Aber wer soll das ändern? Chuck Norris hat besseres zu tun...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
01.09.2011 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sind die Szenen denn in den Film Integriert. Ich denke sie sind nur als Bonusmaterial auf der Scheibe, oder?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
01.09.2011 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
leider merkt man bei einigen filmen schon deutlich das stellenweise einfach szenen rausgeschnitten wurden um eventuell die bluray/dvd absatzzahlen zu erhöhenfrown
ich weiß nicht ob es nur in meinem kino so war aber, laut letztem trailer vom planet der affen gab es doch eine szene in der james franco mit dem auto seine arbeitsstätte verlässt während in der (ich glaub) 2 oder 3 etage in die irgendetwas explodiert; diese fehlte gänzlich im filmfrown wahrscheinlich gibts die dann als dreingabe im extended cutfrown
ich möchte ja nicht jammern aber, mittlerweile muss ich für den kinobesuch inkl popcorn und cola knapp 20 € zahlen, da kann man doch erwarten das man den ganzen film bekommt... und da wundert sich die filmindustrie wenn die besuchszahlen sinken...
ohh vielleicht hab ich doch etwas gejammert;) tongue-out

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
01.09.2011 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Spannend...OMG! Hätte auch draussen bleiben können...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN