Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doctor Who

News Details Reviews Trailer
Doctor Who

Erzfeinde nahen: Clips & Bilder zu "Doctor Who" Staffel 8 Ep. 2 "Into the Dalek"

Erzfeinde nahen: Clips & Bilder zu "Doctor Who" Staffel 8 Ep. 2 "Into the Dalek"
0 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von S. Spichala
Der Titel verrät schon, wem der neue Doctor und seine Begleiterin in der zweiten Episode von "Doctor Who" Staffel 8 begegnet: Seinen Erzfeinden, den Daleks! Wir haben Clips und Bilder für euch dazu.

Nach einem bezüglich Quoten hervorragenden Start von Doctor Who Staffel 8 am 23. August mit der Premierenfolge "Deep Breath" in den UK bei BBC One wie auch bei BBC America in den USA, die zudem auch in vielen Kinos weltweit zu sehen war, begegnet der neue Doctor (Peter Capaldi) in der kommenden Episode 2 "Into the Dalek" gleich seinen Erzfeinden - wie der Titel schon verrät, den Daleks. Das dürfte ebenfalls für gute Quoten sorgen, denn wenn die Daleks auftauchen, ist meist große Action und Drama aufgrund ihrer hemmungslosen Zerstörungswut angesagt.

Sie zählen schließlich nicht umsonst zu den Erzfeinden des Doctors, der ihnen schon einige Male in Doctor Who entgegentrat. Und mit jedem Mal ist der gegenseitige Hass nur größer geworden. Nun ist auch noch der neue Doctor dafür bekannt, sich stark damit auseinandersetzen zu müssen, ob er gut oder böse ist, eine Begegnung mit den Daleks wird diese Frage akut werden lassen. Angewiesen auf den Doctor ist ein Rebellenschiff, das von den Daleks bedroht wird. Der Doctor selbst wiederum wird alle Hilfe seiner Begleiterin Clara (Jenna Coleman) brauchen in einer die Daleks betreffenden Entscheidung, die die Daleks für immer verändern könnte.

Apropos Clara - das Gerücht, dass Jenna Coleman eventuell im Weihnachtsspecial aus Doctor Who aussteigen könnte, wurde bisher weder bestätigt noch dementiert. Screen Rant berichtet von Aussagen von Coleman wie auch Capaldi, die das Gerücht weder bejahen noch verneinen. Man wolle es schließlich spannend halten und finde darum solche Gerüchte nicht verkehrt, die dafür sorgen, dass sich die Fans Gedanken um die Charaktere machen. Und wir fügen mal noch dazu: Gerüchte halten durch die emotionale Spannung Fans auch weiter bei der Stange. ;-)

Hier aber erstmal die gerüchtefreien Clips und Bilder zur nächsten Doctor Who Staffel 8-Episode "Into the Dalek" für euch, die in den UK am 30. August, also morgen, bei BBC One und in den USA bei BBC America zu sehen ist. Bei uns im Pay-TV beim FOX Channel am gleichen Tag, jedoch vorerst nur im Original, die deutsche Fassung der neuen Folgen soll aber bald nachfolgen. Weitere Bilder seht ihr in unserer Galerie, auch zur ersten Folge, wie auch noch ein paar mehr beim Klick auf die Quelle.

Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY