Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer
Beschützen oder zerstören?

Erzfeinde vereint: "Der Dunkle Turm"-Poster verbinden Welten

Erzfeinde vereint: "Der Dunkle Turm"-Poster verbinden Welten
12 Kommentare - Mi, 05.07.2017 von R. Lukas
Ihr Krieg kommt in unsere Welt. Nämlich der zwischen Idris Elba und Matthew McConaughey, die "Der Dunkle Turm" auf zwei neuen Postern überragt.

Update: Eine neue oder zumindest andere Synopsis für Der Dunkle Turm gibt es auch, entdeckt bei ComingSoon. Bitte sehr:

Roland Deschain, der letzte Revolvermann, befindet sich im ewigen Kampf mit Walter O’Dim, auch bekannt als der Mann in Schwarz, den er daran hindern muss, den Dunklen Turm zum Einsturz zu bringen, welcher das Universum zusammenhält. Die Schicksale aller Welten stehen auf dem Spiel, Gut und Böse prallen in der ultimativen Schlacht aufeinander, denn nur Roland kann den Turm gegen den Mann in Schwarz verteidigen.

++++

Matthew McConaughey trägt Schwarz, Idris Elba einen Revolver in jeder Hand. Logisch, sie sind ja auch der Mann in Schwarz und der Revolvermann! Ab dem 10. August treten beide in Stephen Kings Der Dunkle Turm gegeneinander an, und nachdem bisher jeder seine eigenen Poster hatte, bringen sie die neuesten endlich zusammen. Zwei an der Zahl, eins davon als deutsches Hauptplakat deklariert.

Roland Deschain, Mittwelts letzter Revolvermann, reist in südöstlicher Richtung durch die postapokalyptische Landschaft, auf der Suche nach dem mächtigen, aber schwer erreichbaren magischen Gebäude, das als der Dunkle Turm bekannt ist. In der todgeweihten Region Endwelt inmitten eines Meeres singender roter Rosen stehend, bildet der Dunkle Turm den Knotenpunkt des Raum-Zeit-Kontinuums. Er ist das Herz aller Welten, aber auch in Gefahr. Irgendjemand oder irgendetwas benutzt die böse Technologie der Großen Alten, um ihn zu zerstören...

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Fantasy, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY