Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bumblebee

News Details Kritik Trailer
Publikumsliebling holt sich menschliche Verstärkung

Es geht los: "Bumblebee"-Spin-off formt seinen Cast

Es geht los: "Bumblebee"-Spin-off formt seinen Cast
0 Kommentare - Do, 01.06.2017 von N. Sälzle
Der Lieblings-Autobot der Kinogänger bekommt seinen eigenen Film mit "Bumblebee" - und einen ersten menschlichen Spielgefährten.

Wenngleich die Transformers-Reihe ihr Hauptaugenmerk auf die stählernen Giganten und jede Menge Blechschäden legt, kommen auch die menschlichen Protagonisten in der Regel nicht zu kurz. An der Seite der Autobots stellen sich diese gegen die Decepticons und ihre Verbündeten, um die Erde vor dem Untergang zu bewahren.

Über das erste Spin-off Bumblebee ist derzeit praktisch noch gar nichts bekannt. Dass dieses von dem altbewährten Konzept stark abweicht, ist allerdings zu bezweifeln. Insbesondere, da nun die Verpflichtung des ersten Mitstreiters für den gelben Titelcharakter näherrückt. Oder sollten wir besser Mitstreiterin sagen?

Wie The Hollywood Reporter berichtet, steht Paramount derzeit mit Hailee Steinfeld (True Grit, Pitch Perfect 2) in Verhandlungen, die die menschliche Hauptrolle im Bumblebee-Film übernehmen soll. Noch ist nicht alles fix. Unterschreibt Steinfeld für den ersten Spin-off-Streifen, ist sie jedoch der erste Name auf der Castliste.

Ob sie lange der einzige auf eben jener bleiben wird, darf aber bezweifelt werden. Mit einem geplanten Kinostart im kommenden Jahr bleibt den Bumblebee-Machern nicht mehr allzu viel Zeit, sich für weitere Darsteller zu entscheiden. Während Transformers 5 - The Last Knight mit einem Kinostart am 22. Juni bereits in den Startlöchern steht, lockt Bumblebee unter der Regie von Travis Knight (Kubo - Der tapfere Samurai) in nicht allzu ferner Zukunft ab dem 26. Juli 2018 zur Materialschlacht ins Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY