Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Es geht wieder los: Vin Diesels erste "Fast & Furious 7"-Setfotos

Es geht wieder los: Vin Diesels erste "Fast & Furious 7"-Setfotos
7 Kommentare - Mo, 16.09.2013 von R. Lukas
Kaum ist der "Fast & Furious 7"-Dreh gestartet, serviert uns Vin Diesel auch schon die ersten Einblicke hinter die Kulissen.

Obwohl das extrem erfolgreiche Fast & Furious 6 erst wenige Monate alt ist, laufen bereits die Dreharbeiten zu Fast & Furious 7, diesmal unter der Regie von James Wan (Conjuring - Die Heimsuchung), der Justin Lin ablöst. Und wer Vin Diesel kennt, weiß, dass er eine eigene Facebook-Seite hat und auch nicht davor zurückschreckt, sie aktiv zu nutzen. Beides zusammengenommen heißt: Es gibt schon zwei Setbilder!

Auf einem davon bekommen wir Diesel nur bruchstückhaft und mit Fokus auf seinen Halsschmuck zu sehen, auf dem anderen aber auch von etwas weiter weg und gewohnt cool. Links steht sein Langzeit-Kollege Paul Walker, im Hintergrund döst Fast & Furious 7-Neuzugang Nathalie Emmanuel (Game of Thrones) vor sich hin. Dazu schreibt Diesel "die unbekannte Straße voraus...", was immer das bedeuten mag.

Nach diesem fliegenden Start harren wir gespannt der Dinge, die da noch kommen, zum Beispiel der ersten Fast & Furious 7-Fotos von Kurt Russell, Tony Jaa, Ronda Rousey oder Djimon Hounsou. Deutscher Kinostart ist am 10. Juli 2014.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
17.09.2013 12:13 Uhr | Editiert am 17.09.2013 - 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Lukas Black kehrt als Sean Boswell zurück!
Damit macht nun auch die Vin Diesel-Szene aus Tokyo Drift Sinn.
Diesel nimmt sich dem talentierten Jung-Fahrer wohl an. Bin gespannt, wie sie aus dem inzwischen vergleichsweise alten Sack einen 18 bis 19-Jährigen machen wollen.
Freu mich aber, dass sich der Kreis nun wirklich schließt.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
16.09.2013 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
@hekra
Wieso nur das Gefühl? Ist leider so. Die Kinogänger wollen die in anderen Rollen scheinbar gar nicht mehr sehen. Siehe den aktuellen Riddick. Echt schade.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
16.09.2013 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
mittlerweile hab ich ja fast das gefühl, dass vin diesel, paul walker und co ihr geld nur mehr mit fast & furious verdienen ;P
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
16.09.2013 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Irgenwie habe ich es geschafft, noch keinen Fast& Furious Film zu sehen, was ich aber natürlich nachhole!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
16.09.2013 16:25 Uhr | Editiert am 16.09.2013 - 16:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Fast and Furious Reihe ist ein Phänomen für sich.
Einfach nur super.
Diesel= Action pur
Freue mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
theMagician : : Criminal
16.09.2013 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Ich finde es gut das F&F weitergeht. Ich mag die Art wie die Filme gedreht werden und das es jedesmal um etwas anderes geht.

Die Sache mit den illegalen Autorennen war nach dem zweiten Teil schon öde. Natürlich müssen die Autos wieder auf die Straßen der Welt zurück aber die sind inzwischen so etwas wie Nebendarsteller.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.09.2013 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Also das erste Bild lässt mich wirklich hoffen, dass der siebte Teil endlich mal ein wenig von der sinnlosen Autostuntserie, auch wenn das im Kern des neuen Teils bleiben sollte, weggeht und mehr auf die Charaktere eingeht, andererseits wurde das Bild einfach nur veröffentlicht, weil wahrscheinlich noch keine Wagenstunts bisher gedreht worden sind.

[spoil]Das Bild zeigt Toretto und Brian wirklich angeschlagen, wasbedeuten könnte, dass Stathams Rachezug teilweise schon erfolgreich war und sich das Team jetzt in einer Waldhütte versteckt, was nicht schlecht aussieht. [/spoil]
Forum Neues Thema
AnzeigeY