Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
Thors neuer Haarschnitt!

Es hat sich ausgehulkt: Mark Ruffalo bei "Thor 3" schon fertig

Es hat sich ausgehulkt: Mark Ruffalo bei "Thor 3" schon fertig
2 Kommentare - Do, 04.08.2016 von R. Lukas
Nanu, das ging ja flott. Mark Ruffalo hat seine Szenen für "Thor 3 - Ragnarok" bereits im Kasten und schweren Herzens Abschied genommen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Auf der Comic-Con geizte Thor 3 - Ragnarok noch mit echten Filmszenen, was ja auch kein Wunder war, da die Dreharbeiten zu dem Zeitpunkt noch nicht lange liefen. Das, was gezeigt wurde, machte aber Appetit auf mehr und bestätigte obendrein, dass die "Planet Hulk"-Storyline aus den Comics einfließt. Ein intergalaktisches Buddy-Roadmovie mit Thor und dem Hulk soll es werden, und man sah die beiden schon in einer Arena kämpfen, der Hulk in voller Rüstung, Thor mit Kriegsbemalung und (für seine Verhältnisse) extremem Kurzhaarschnitt.

Diese neue Frisur plus Bart trägt Chris Hemsworth auch auf zwei Set-Bildern, die Mark Ruffalo via Instagram veröffentlicht hat. Steht ihm doch, oder? Schade nur, dass Thors neues Outfit noch zugehängt ist, andernfalls hätte Ruffalo aber sicherlich Ärger mit seinen Marvel-Chefs bekommen. Er selbst hat schon Feierabend, und das nach so wenigen Wochen in Australien. Während der Thor 3-Dreh bestimmt noch einige Monate andauern wird, ist Ruffalos Arbeit als Hulk getan. Valkyrie-Darstellerin Tessa Thompson, die sich offensichtlich gut mit ihm versteht und zuletzt ihr Schwert präsentierte, bestätigt es, ebenfalls auf Instagram.

Da stellt sich die Frage, wie groß Ruffalos Rolle im Film wirklich ist. Ziemlich groß, dachten wir bisher, eben wegen dieser Buddy-Movie-Geschichte. Vielleicht lagen wir falsch. Denkbar wäre allerdings auch, dass Ruffalo, der hauptsächlich oder ausschließlich als Hulk (also als CGI-Charakter) und nicht als Bruce Banner unterwegs sein wird, nur für begrenzte Zeit am Set gebraucht wurde und später noch weitere Motion-Capture-Aufnahmen vor sich hat. Warten wir mal ab.

Dann gab es da noch ein lustiges Twitter-Geplänkel zwischen Taika Waititi und Jon Watts, dem Regisseur von Spider-Man - Homecoming, das unter Umständen darauf hindeuten könnte, dass wir Spider-Man (Tom Holland) in Thor 3 - Ragnarok sehen werden. Wenn, dann wohl am ehesten in einer Abspannszene. Wahrscheinlicher ist aber, dass die beiden bloß am Witzeln waren und sich einen Spaß daraus gemacht haben, die Fans an der Nase herumzuführen. Merkt euch den 26. Oktober 2017 als Kinostart!

 

 

Hemsworth in Full Thor3 Costume!!!

Ein von Mark Ruffalo (@markruffalo) gepostetes Foto am


 

 

 

#Thor3 On set behind the scenes. @chrishemsworth

Ein von Mark Ruffalo (@markruffalo) gepostetes Foto am


 

 


 

 

 

Laugh now, cry later.

Ein von Mark Ruffalo (@markruffalo) gepostetes Foto am


 

 


 

 

 

Day 18 update: I have a lot of bruises.  And suddenly abs from laughing so much. And I never want to not have a sword again. @thormovie

Ein von Tessa Thompson (@tessamaethompson) gepostetes Foto am


 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
04.08.2016 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir gefällt das Bild mit dem Hulkgesicht sehr gut.

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.08.2016 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Denkbar wäre allerdings auch, dass Ruffalo, der hauptsächlich oder ausschließlich als Hulk (also als CGI-Charakter) und nicht als Bruce Banner unterwegs sein wird, nur für begrenzte Zeit am Set gebraucht wurde und später noch weitere Motion-Capture-Aufnahmen vor sich hat. Warten wir mal ab.

Das wird es sein, alles andere wäre echt enttäuschend.

Forum Neues Thema
AnzeigeY