AnzeigeN
AnzeigeN

Marvels Luke Cage

News Details Reviews Trailer
"Luke Cage" Titeldarsteller klar

Es ist offiziell: "Luke Cage"-Serie hat ihren Titelhelden gefunden!

Es ist offiziell: "Luke Cage"-Serie hat ihren Titelhelden gefunden!
0 Kommentare - Di, 23.12.2014 von S. Spichala
Nachdem "Daredevil" abgedreht ist und "AKA Jessica Jones" bereits ihre Titelheldin gefunden hat, schließt sich nun auch "Luke Cage" an. Lest, wer sich den Job der Titelfigur geangelt hat.

Bekanntlich lernen wir Luke Cage schon in einigen Episoden von Marvels A.K.A Jessica Jones kennen, wie die Serie nun offiziell heißt, bevor er mit Luke Cage seine eigene Netflix-Serie bekommt. Dementsprechend musste hier auch gleich flott dafür mit gecastet werden. Nachdem der Job für die Jessica Jones an Krysten Ritter vergeben wurde, standen drei Darsteller für Luke Cage zur Auswahl: Mike Colter (Halo - Nightfall), Lance Cross (Crisis) und auch Cleo Anthony (Transparent) kam ins Gespräch für die Titelrolle.

Geschnappt hat sie sich Mike Colter, der nicht nur als Jameson Locke in Halo - Nightfall zu sehen sein wird, zuletzt sah man ihn in American Horror Story Staffel 3 Coven wie auch in Good Wife und einigen anderen Serien. Auch für die neue Agentenserie Agent X mit Sharon Stone ist er gelistet. Filmisch war Colter zuletzt in kleineren Rollen in Zero Dark Thirty und Men in Black 3 zu sehen.

Nachdem nun die zwei wichtigsten Rollen besetzt sind, folgen sicher bald neue Castnews für die weiteren Figuren in A.K.A. Jessica Jones nach, da diese vor Luke Cage ansteht. Ein genaueres US-Startdatum ist für beide Serien noch offen, geplant sind bekanntlich alle fünf kommenden Marvel-Serien bei Netflix für das kommende Jahr.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN