Anzeige
Anzeige
Anzeige

By the Sea

News Details Kritik Trailer
By the Sea

Es kriselt: Die ersten Bilder von Pitt & Jolie in "By the Sea"

Es kriselt: Die ersten Bilder von Pitt & Jolie in "By the Sea"
0 Kommentare - Do, 18.09.2014 von R. Lukas
So viel Krawumm wie "Mr & Mrs. Smith" hat "By the Sea" nicht, dafür kommen auf Angelina Jolie und ihren Brad andere Herausforderungen zu.

Nachdem sie sich im echten Leben getraut haben, sind Angelina Jolie und Brad Pitt auch wieder filmisch liiert - das letzte und erste Mal war vor fast zehn Jahren. Ein Action-Feuerwerk wie Mr. & Mrs. Smith sollte man bei By the Sea allerdings nicht erwarten, denn mit ihrer neuen Regiearbeit schlägt Jolie deutlich ruhigere Töne an. Um das zu erkennen, genügt schon ein Blick auf die ersten drei Bilder. Eine glückliche Ehe sieht anders aus...

By the Sea spielt Mitte der 1970er Jahre in Frankreich. Jolie ist Vanessa, eine ehemalige Tänzerin, und Pitt ihr Ehemann Roland, ein amerikanischer Schriftsteller. Während sie zusammen das Land bereisen, leben sie sich auseinander, doch als sie in einem ruhigen Städtchen an der Küste Halt machen und die Einwohner und ihre Geschichten kennenlernen, kommen sie sich wieder näher.

Und warum hat Jolie für By the Sea ausgerechnet die wilden Siebziger gewählt? Zum einen, weil es eine schillernde und verlockende Ära war, zum anderen aber auch, weil dieses Setting viele Ablenkungen des modernen Lebens entfernt, sagt sie. So könne man sich voll und ganz auf die Emotionen, die die Charaktere auf ihrer Reise durchmachen, fokussieren.

Bis zum 10. November wird der Film noch auf Malta gedreht. Jolie müsste also fertig sein, wenn im Dezember die Promotour für ihr Drama Unbroken über die wahre Geschichte von Olympia- und Kriegsheld Louis Zamperini startet, dem im Oscar-Rennen gute Chancen eingeräumt werden. By the Sea kommt nächstes Jahr via Universal Pictures ins Kino.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY