Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es

News Details Kritik Trailer
Pennywise grüßt von unten

"Es" lauert schon: Neue Bilder das Warm-up zum Trailer diese Woche? (Update)

"Es" lauert schon: Neue Bilder das Warm-up zum Trailer diese Woche? (Update)
4 Kommentare - Di, 28.03.2017 von Moviejones
Clownsbemalung, böser Blick, schlechte Zähne, Ballon - das kann doch nur Pennywise sein! Und gleich wird er sich den armen Georgie schnappen...

Update 2: Es spricht immer mehr dafür: Bei der Trailerschwemme derzeit könnten die nun auch noch neu aufgetauchten drei Bilder zu Stephen Kings Es - Teil 1 ein Warm-up für einen Teaser-Trailer sein, oder? Ihr findet sie unten in der Galerie.

++++

Update: Irgendetwas scheint bei Stephen Kings Es - Teil 1 am 29. März, also diesen Mittwoch, zu passieren. Sowohl Andrés Muschietti, der Regisseur, als auch Produzentin Barbara Muschietti, seine Schwester, teasern es auf Instagram an, er mit einem Countdown, sie mit einer kleinen Rechenaufgabe. Wenn es da mal nicht um den ersten Trailer geht...

++++

Bislang läuft für Stephen Kings Es - Teil 1 alles nach Plan. Der Meister selbst ist schwer begeistertStephen Kings Es - Teil 2 steht möglicherweise schon in den (Dreh-)Startlöchern, und der beim SXSW Film Festival präsentierte Teaser-Trailer soll die Zuschauer zum Schreien gebracht haben, was ja erst mal kein schlechtes Zeichen ist.

Empire hat nun ein neues Bild aus dem Film, erst das vierte insgesamt, veröffentlicht. Wer das Buch oder den TV-Zweiteiler mit Tim Curry als Monster-Clown kennt, dem wird es sofort vertraut vorkommen - immerhin ist es die vielleicht berühmteste Szene aus Es. Sie stammt ganz vom Anfang der Geschichte: der Moment, in dem der kleine Georgie Denbrough (Jackson Robert Scott) an einem Abfluss am Straßenrand kniet und plötzlich dem leibhaftigen Albtraum ins Gesicht blickt, Pennywise (Bill Skarsgård). Eine Begegnung, die für Georgie kein gutes Ende nimmt...

Horrorfilme sollen sich ja generell ans Motto "Weniger ist mehr" halten, so, als ob man das Monster gar nicht richtig zeigen solle, sagt Regisseur Andrés Muschietti (Mama) dazu noch. Aber bei Pennywise sei es anders, bei ihm gilt: Dies ist das Monster, ich zeige es euch, und ihr werdet euch vor Angst in die Hose machen. Also sicherheitshalber Wechselklamotten einpacken, wenn ihr ab dem 21. September ins Kino geht, um euch Stephen Kings Es - Teil 1 reinzuziehen.


 

What is 22 + 7? @wyattoleff @jackdgrazer #stanleyuris #eddiekaspbrak #itthemovie

Ein Beitrag geteilt von Barbie Mus (@barbaramus) am


Erfahre mehr: #Horror, #Thriller, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
24.03.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MrBond

"P.S.: Die Badewannen-Szene ist ja gar nicht möglich... der zweite Teil wurde ja noch gar nicht verfilmt..."

Doch. Ist sie. Sie war ja der Cliffhanger des ersten Teils...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
24.03.2017 11:52 Uhr | Editiert am 24.03.2017 - 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Es lauert schon: Neues Bild von Stephen Kings berühmter Szene"

"[...] immerhin ist es die vielleicht berühmteste Szene aus Es"

Mensch, da klicke ich mich in den Thread und such erst mal das Bild mit der "vielleicht berühmtesten Szene" aus Es - und zwar die Badewanne, blutüberströmte Hand und Finger, die das Wort it an die Badezimmerkacheln schreibt... und werde nicht fündig wink (subjektive Meinung).

Nein, die Szene ist natürlich auch berühmt und man wird "wohlig gegruselt" an ebendiese Szene aus dem TV-Zweiteiler erinnert. Ich bin immer noch guter Dinge, dass die Filme was werden könnten. Gerade auch nachdem man uns den Cast der Kinder gezeigt hatte.

P.S.: Die Badewannen-Szene ist ja gar nicht möglich... der zweite Teil wurde ja noch gar nicht verfilmt...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
24.03.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich würde ja sagen es ist mal Zeit für einen Trailer. Sagen und schreiben kann man ja viel . Würde gerne mal bewegtes Material sehen .

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.03.2017 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Wie sag man so schön: "Besser arm dran, als Arm ab!" Moment...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY