Anzeige
Anzeige
Anzeige
G.I. Joe - Ever Vigilant

Es rührt sich was: "G.I. Joe 3" findet Drehbuchautor

Es rührt sich was: "G.I. Joe 3" findet Drehbuchautor
2 Kommentare - Mi, 02.07.2014 von R. Lukas
Jonathan Lemkin ist derjenige, der "G.I. Joe 3" zu Papier bringen soll, wahrscheinlich mit The Rocks Roadblock im Zentrum der Geschichte.

Eigentlich sollte - und wollte - Jon M. Chu nach G.I. Joe 2 - Die Abrechnung auch G.I. Joe 3 machen. Dann hatte er plötzlich Besseres zu tun (Jem and the Holograms) und ließ den Film in der Luft hängend zurück.

Ein anderer Regisseur wurde noch nicht präsentiert, aber mit Jonathan Lemkin hat man jetzt immerhin den richtigen Mann fürs Drehbuch gefunden. Er und G.I. Joe-Produzent Lorenzo di Bonaventura kennen sich noch von Mark Wahlbergs Shooter her und aus gemeinsamen Warner Bros.-Zeiten, als Lemkin Im Auftrag des Teufels und Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf schrieb. Damit sollte der für G.I. Joe 3 angepeilte Produktionsstart Ende des ersten, Anfang des zweiten Quartals 2015 machbar sein.

In Sachen Story gibt es noch nichts Handfestes zu berichten, außer dass Dwayne Johnsons Roadblock wohl der Hauptcharakter sein und ein großer Teil des Ensembles - darunter Adrianne Palicki als Lady Jaye - zurückkehren soll. Laut di Bonaventura war G.I. Joe 2 - Die Abrechnung schon extra so angelegt, dass Roadblock in G.I. Joe 3 die Führung übernehmen kann. Aus ihm will man auf jeden Fall noch mehr rausholen. Ein Kinostart in 2016 ist das Ziel.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Action, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
02.07.2014 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich fänd es klasse, wenn es mal wieder Aktionfilme mit wenigstens ein klein wenig Anspruch ala Terminator geben würde.
Bin einfach so übersättigt mit dem alles kaputt schiessen oder hauen, was zerstörbar ist. Aber es muss halt alles immer noch größer und lauter werden. Genau darauf, ist Mr. Bay in seinen Transformers Filmen so stolz.
Traurige Entwicklung.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.07.2014 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Was soll da schon großartiges dabei heraus kommt als Story ? Die beide teilen haben auch so funktioniert, mit belanglose Story. Wieso setzt die diesen Fazit einfach nicht weiter, wie bei Transformers 2-4 *fg*
Jeder hater wird ehe darein stürmen :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY