Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justice League

News Details Kritik Trailer
DCEU-Aus für Eisenberg?

Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er! (Update)

Lex Luthor bei "Justice League" rausgeschnitten - und nicht nur er! (Update)
46 Kommentare - Mo, 25.09.2017 von R. Lukas
Jesse Eisenberg und seine Fans müssen ganz stark sein, das Gerücht, dass er in "Justice League" keine Rolle mehr spielt, wurde bestätigt. Und er ist nicht der einzige...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Wie es aussieht, teilt noch jemand anders Jesse Eisenbergs Schicksal. Kiersey Clemons, die in Justice League ihren Einstand als Reporterin Iris West und Love Interest von Barry Allen/The Flash (Ezra Miller) feiern sollte, schwärmte uns schon von ihren Szenen vor. Nur werden diese leider nicht zu Gesicht bekommen, jedenfalls nicht so schnell. Laut Batman News fielen sie ebenfalls der Schere zum Opfer.

Die Website sprach auch mit drei Personen, die dem unten erwähnten Test-Screening beigewohnt haben, und sie alle waren begeistert. Geradezu "episch" fanden sie Justice League. Einer von ihnen mochte weder Batman v Superman - Dawn of Justice noch Suicide Squad, liebte diesen Film aber. Gestern war übrigens Batman Day, was den ehemaligen Batman- und jetzigen Justice League-Komponisten Danny Elfman zur einer Video-Botschaft an die Fans veranlasste. Unten könnt ihr sie euch anschauen.

++++

Vor einem Monat behauptete Batman-on-Film steif und fest, dass Jesse Eisenberg bei Justice League raus ist. Falls er früher mal drin war, dann sei seine Rolle gestrichen worden. Müssen wir also gänzlich auf Lex Luthor verzichten, obwohl der in Batman v Superman - Dawn of Justice noch so präsent?

Stand jetzt ja! Einige Fans konnten Justice League bereits diese Woche im Rahmen eines Test-Screenings sehen, und mit drei von ihnen unterhielt sich Batman News im Anschluss daran. Sie alle sollen das Gleiche gesagt haben: kein Eisenberg, kein Luthor. Zumindest in dieser aktuellen Schnittfassung des Films nicht. Weil es sich dabei noch nicht um die finale handelt und Joss Whedon dementsprechend noch Zeit hat, dies und das zu ändern, besteht zwar die Chance, dass der glatzköpfige Superschurke wieder reinrutscht, aber allzu große Hoffnungen würden wir uns da nicht machen.

Knapp zwei Monate bleiben Justice League noch. Am 16. November liefert Whedon das, was er und vor allem Zack Snyder als Hauptregisseur erarbeitet haben, in den Kinos ab.

 



 

 


 

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY