Sequel zum Monster-Hit

"Es - Teil 2" hat jetzt einen Kinostart, "Teen Titans Go!"-Film auch

"Es - Teil 2" hat jetzt einen Kinostart, "Teen Titans Go!"-Film auch
0 Kommentare - Di, 26.09.2017 von R. Lukas
Stephen Kings "Es" bricht weiter einen Rekord nach dem anderen, und in zwei Jahren darf Pennywise zum zweiten Mal zuschlagen. "Es - Teil 2" kommt im Herbst 2019.
"Es - Teil 2" hat jetzt einen Kinostart, "Teen Titans Go!"-Film auch

In den US-Kinocharts wurde Es zwar von Kingsman - The Golden Circle entthront, aber der Film bleibt trotzdem ein Box-Office-Phänomen. Mit weltweit 478 Mio. $ ist es inzwischen der (nicht inflationsbereinigt) erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten, da hat selbst Der Exorzist das Nachsehen. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis Warner Bros. und New Line Cinema die Fortsetzung offiziell machen, und das ist jetzt geschehen.

Es - Teil 2 soll am 6. September 2019 in die amerikanischen Kinos kommen, wieder unter der Regie von Andrés Muschietti, für den Es-Co-Autor Gary Dauberman das Drehbuch schreibt. Die zweite Hälfte der Geschichte wird 27 Jahre später in der Gegenwart spielen, aber mit Flashblacks in die 80er durchsetzt sein, so dass die Kinderdarsteller des ersten Teils alle zurückkehren können. Ihre (noch nicht gecasteten) erwachsenen Versionen treffen sich in Derry wieder, als Pennywise (Bill Skarsgård) erneut aus seinem Schlummer erwacht und zu töten beginnt. Zusammen wollen sie seinem Treiben endgültig ein Ende setzen.

Gleichzeitig hat Warner Bros. das Geheimnis gelüftet, worum es sich bei dem "Untitled Animation Film" handelt, der bisher auf den 1. Juni 2018 datiert war: um die animierte DC-Comicverfilmung Teen Titans Go!, basierend auf der gleichnamigen Cartoon Network-Serie über fünf junge Superhelden (Robin, Starfire, Beast Boy, Raven und Cyborg), die ihre Heimatstadt Jump City beschützen und mit typischen Teenagerproblemen fertigwerden müssen. Neuer Termin dafür ist der 27. Juli 2018.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?