Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

News Details Kritik Trailer
"The Expendables" Haudruff-Serie

Es wird wahr: Slys "The Expendables" landet bei FOX als TV-Serie!

Es wird wahr: Slys "The Expendables" landet bei FOX als TV-Serie!
22 Kommentare - Fr, 06.03.2015 von S. Spichala
Auf der Pressekonferenz von "The Expendables 3" in Köln wurde es bereits 2014 als Idee angekündigt, nun ist es dingfest gemacht: "The Expendables" kommt als TV-Serie!

Begeisterung war nicht gerade zu hören, als bei der Pressekonferenz zur Premiere von The Expendables 3 im August letzten Jahres Sly und Avi Lerner verkündeten, dass eine The Expendables-Serie entwickelt werden soll, doch der Plan steht nun fest: Für FOX schicken Sylvester Stallone und Lerner nun ikonische TV-Stars als Profiteam vereint im TV auf ihre Mission - um einen gefährlichen Terroristen zu schnappen, so der Plot.

Als Autoren und Executive Producer sind Ride Alongs Greg Coolidge und Kirk Ward an Bord, zudem mischt Shane Brennan, Showrunner und Executive Producer von Navy CIS - L.A., ebenfalls als Executive Producer mit. Das heißt aber noch lange nicht, dass Slys Actioncomedy-Kinofilmreihe damit in den Ruhestand geht. Zum einen ist noch die weibliche Variante The Expendabelles in der Mache, zum anderen plant Lionsgate immer noch The Expendables 4 und 5.

Was haltet ihr von der Serienidee? Und wenn ihr Feuer und Flamme dafür sein solltet - welche TV-Haudruff-Jungs würdet ihr gern als Team für die The Expendables Serie vereint sehen?

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.03.2015 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Das mit Chuck Norris wäre der Hammer.Wird er aber nie im Leben machen.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.03.2015 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Fish

„Da sind wir uns ja (fast) wieder einig wink

Ja das ist manchmal so ne „blöde“ Angewohnheit von uns… wink
Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
06.03.2015 16:57 Uhr | Editiert am 06.03.2015 - 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich könnte mir die Serie mit denen vorstellen:

Kevin Sorbo, Lucy Lawless, Richard Dean Anderson, Charlie Sheen, Nathan Fillion, Christopher Meloni, Don Johnson, Lee Majors, David James Elliott, Catherine Bell, Lorenzo Lamas, Tia Carrere.


Aber bei EX 4 hätte ich auf jedenfall gern Kurt Russell dabei smile
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.03.2015 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Macht doch lieber noch 1-2 ordentliche Filme.. Nach Teil 3 ist Wiedergutmachung notwendig.


Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.03.2015 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Shalva
Da sind wir uns ja (fast) wieder einig wink

Klar werden die Filme getragen von den Altstars und bis auf ein paar Gastauftritte wird man diesen Teil des Konzeptes sicher nicht als Serie adaptieren können. Gleiches gilt auch für den Gewaltgrad, den die Filme haben (sollten).
Aber es gibt eben noch den Teil der Söldner, die mal hier mal da eingesetzt werden. Und dieser Teil hat m.E. Potential.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.03.2015 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Fish

„Eine Gruppe von "Entbehrlichen", die möglicherweise private o. halb-offizielle Aufträge bekommen oder Rettungs-Hilfsmissionen unternehmen.“

Dagegen hätte ich natürlich nichts einzuwenden, wenn man etwas Gutes daraus macht. Es muss auch nicht unbedingt FSK 18 sein, nur gut gemacht!

Aber wir wissen ja was hinter der Idee von Expendables Filmen steckt! Sly und Arnie zusammen mit anderen, die bei uns mit coolen Sprüchen ein zufriedenes Grinsen zaubern! Und jetzt stell dir eine Serie vor, wo es keinen Sly und Arnie gibt und wo irgendwelche weitgehend unbekannte junge oder etwas betagte Schauspieler mitmachen, um den eigenen Kontostand etwas attraktiver zu gestalten… ;) Natürlich könnte so eine Serie auch ganz gut werden, jedoch ohne Sly und ohne Arnie gibt es für mich keine Expendables! Nur eine ganz nette Serie, die nichts oder kaum etwas mit Expendables(Filmen) zu tun hat!

Tja, die Serie wird ja sowieso gemacht, egal was wir hier sagen! Mal sehen was man daraus macht! Vielleicht gibt es auch mal Gastauftritte von Arnie, Sly oder Mr. Schweinebacke… Oder vielleicht könnte man Chuck Norris überreden in dieser Serie so einen Anführer der Expendables zu spielen… Na das wäre doch mal genial oder nicht… ;)
Avatar
ollicon : : Moviejones-Fan
06.03.2015 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.15 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also wenn schon eine Serie, dann bitte auch mit geliebten Altserienstars.
Was ich mir vorstellen könnte:

Anführer:
Tom Selleck

Scharfschütze:
Richard Dean Anderson

Nahkampf:
Mr. T
Terrence Bollea (Hulk Hogan)

Messer Spezi:
David Hasselhoff

Sprengstoff:
Ed O’Neill

Das könnte dann mit dieser Besetzung auch ruhig in eine lustigere Richtung gelenkt werden. Also passend zur niedrigen Alterfreigabe.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.03.2015 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Expendables müssen einfach rauhe, verzichtbare, ältere Haudegen sein und vor allem ehemalige Actionstars sein Mittleres Alter ok aber ung geht garnicht. Vorstellen kann ich mir Michael Dudikoff, Hulk Hogan, Mr.T,David Hasselhoff, Richadr Dean Andersen, Lorenzo Lamas, Richard Grieco,Kiefer Sutherland,Christian Slater, und Joe Flanigan
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.03.2015 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
Lieber Shalva

Ich lese die News grundsätzlich nicht. Sondern nur die Überschrift. Und dann poste ich in der Regel unpassende Phrasen. Ich dachte immer, das wüsstest du. wink

Hast ja recht, dass hier die Aufforderung zur Meinung erfolgte, aber ich bin trotzdem der Meinung, es fehlen einfach weitere Informationen.
Ich lass den Fanboy mal außen vor, zumal der sich auf die Kinofilme bezieht. Aber diese "Team-up" Serien hat es schon immer gegeben und aktuell funktionieren sie u.a. im Comicbereich hervorragend (zB Arrow), warum sollte man nicht auch ein Ex Konzept entwickeln können?
Eine Gruppe von "Entbehrlichen", die möglicherweise private o. halb-offizielle Aufträge bekommen oder Rettungs-Hilfsmissionen unternehmen. Tatsächlich so etwas ähnliches wie früher das A-Team.
Ich bin sicher nicht so naiv zu glauben man würde eine FSK 18 Action Serie aus den Filmen machen. Ich sage nur, aus der Grundidee ließe sich etwas machen.
Und, unter uns, das "Geheule" wegen der jungen Truppe in Ex 3 kann ich schon lange nicht mehr hören.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.03.2015 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Lieber Mr.Fish, hast Du die New nicht gelesen? ;) MJ hat uns gefragt was wir von der Serienidee halten, und deswegen geben wir jetzt schon unseren Senf dazu. Es kann natürlich sein, dass die Serie gut wird, aber wie unser Mops schon sagte, ist es eher unwahrscheinlich, dass FOX eine harte „ab 18“ Serie produziert. Und eine Expandables-Serie für die ganze Familie möchte wohl niemand haben, behaupte ich mal! Nur die Fanboys hätten wohl nichts dagegen… wink
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
06.03.2015 09:00 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
"Ihr" alten Nörgler. wink

Welche Informationen haben wir denn? Ex als Serie. OK! Aber was für eine? Vielleicht ne Miniserie mit ner abgeschlossenen Geschichte in 8-10 Folgen. Und vielleicht gehts ja auch mehr in Richtung Mission Impossible als in Richtung der Kinofilme.
Warum sollte das nicht funktionieren?

Und nur weil sich der ein oder andere "zu höherem berufen" fühlt und damit nichts anfangen kann, heißt es doch nicht, dass es nicht einen Markt dafür gibt.

Ich bin der Meinung, man sollte erstmal abwarten, bis man mehr Info hat und dann kann man ja immer noch seinen Senf dazu geben.
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
06.03.2015 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Meiner Meinung nach eine dämliche Idee. Das wird 100% floppen.
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.03.2015 00:52 Uhr | Editiert am 06.03.2015 - 00:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
jerichocane :

Also die Jungspunde im TV als Serie und die alten Haudegen im Kino, vielleicht noch ein paar Cameos der Alt-Stars im TV
Das würde gehen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
06.03.2015 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ach du lieber Himmel! laughing So langsam übertreiben sie es aber ganz schön. Seien wir mal ehrlich: The Expandables war nie das Beste im Kino, nicht mal im Actiongenre. Die Filme leben einzig und allein von ihren Darstellern. Nimmt man die weg, hat man mittelmäßige bis schlechte Actionfilme die wohl direkt auf Bluray erschienen wären und nicht im Kino. Einzig durch Sly, Arnie, Norris und Co werden die Filme zu etwas (einigermaßen) unterhaltsamen was sich vor allem die Fans der alten Haudegen gerne angucken.

Von daher konnte ich bis jetzt auch gut damit Leben das es mittlerweile drei Kinofilme davon gibt, ob es sie nun wirklich gebraucht hat oder nicht. Aber es spricht für das Hollywood der heutigen Zeit das so eine, mit verlaub, Hohle Idee ohne Substanz es bereits auf drei Teile und bald einem weiblichen Spinn-Off und nun auch noch eine Fernsehserie schafft. Da fehlen mir schlicht die Worte. Und Filme wie Birdman oder Whiplash müssen um jeden einzelnen Cent kämpfen um überhaupt das Licht der Kinowelt zu erblicken.

Und ich fürchte das Sly und Co dabei völlig unterschätzen das im Fernsehen, anders als im Kino, aktuell hohe Qualität gefordert ist. Wird die Serie qualitativ so wie die Filme, wird es sie nicht lange geben. Entscheidend wird hier wohl der Cast und ob es gelingt einen Spaßfaktor zu schaffen der die Zuschauer bei der Stange hält. Ein Richard Dean Anderson wird sicher nicht mitmachen, der hat sich in den Ruhestand verabschiedet und genießt diesen auch wie man auf aktuellen Fotos sehen kann^^
Kiefer Sutherland läge nahe, doch warum sollte er dies machen? Er hat immer noch seinen Jack Bauer. Am wahrscheinlichsten erscheint mir gerade David Hasselhof. Für ein Expandables im TV Format scheint er wie geschaffen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2015 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@bartacuda

Ich verneige mich vor deinem Einfallsreichtum!
Ich musste beim Video im Zusammenhang mit der News grade heftig lachen laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY