Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sinister

News Details Kritik Trailer
Sinister

Ethan Hawke erlebt Albtraum im "Sinister"-Trailer

Ethan Hawke erlebt Albtraum im "Sinister"-Trailer
2 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von R. Lukas
Die ersten bewegten Bilder aus dem übernatürlichen Horrorfilm "Sinister" mit Ethan Hawke laden zum Gruseln ein.

Wenn Ethan Hawke (Tödliche Entscheidung) die Hauptrolle in einem waschechten Horror-Thriller übernimmt, lässt uns das aufhorchen. Im ersten Trailer zu Sinister schlägt er sich dann auch ganz wacker, wenn man bedenkt, wie viele Schockmomente er dort durchleben muss. Der Film von Regisseur Scott Derrickson (Der Exorzismus von Emily Rose) und Produzent Jason Blum (Paranormal Activity-Reihe), zwei ausgewiesenen Horror-Experten, wurde bereits mit einem R-Rating ausgestattet, Zurückhaltung ist also nicht zu erwarten.

Sinister handelt von einem Krimi-Autor (Hawke), der in seinen Romanen wahre Mordfälle verarbeitet und gerade nach seiner nächsten großen Geschichte sucht. Nachdem er mit Frau und Kindern in ein neues Haus gezogen ist, stößt er auf einen Karton mit verstörenden Privatvideos, die zeigen, dass die Vorbesitzer, eine andere Familie, grausam ermordet wurden. Seine Nachforschungen ergeben, dass hinter all dem eine übernatürliche Entität steckt. Und die hat noch lange nicht genug...

Die bekanntesten Namen neben Hawke sind wohl Vincent D&39;Onofrio (Gesetz der Straße - Brooklyn&39;s Finest) und James Ransone (Inside Man). Wann Sinister den Weg in unsere Kinos findet, steht aber noch nicht fest. Der US-Start erfolgt am 5. Oktober.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.06.2012 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hmm den Trailer fand ich jetzt nicht überragend, wieder einmal sollen "böse Kinder" für Angst und Schrecken sorgen. Auf DVD werd ich ihn mir sicher mal anschauen.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.06.2012 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das ist ja Hammer !! Den werde ich mir dann mal reinziehen ,in einem geeigneten Moment.
Forum Neues Thema
AnzeigeY