Anzeige
Anzeige
Anzeige

Getaway

News Details Kritik Trailer
Getaway

Ethan Hawke rast im "Getaway"-Trailer gegen die Zeit

Ethan Hawke rast im "Getaway"-Trailer gegen die Zeit
1 Kommentar - Fr, 07.06.2013 von R. Lukas
Bloß nicht vom Gas gehen: Im Trailer zum rasanten Actionthriller "Getaway" fährt Ethan Hawke um das Leben seiner Frau.

Warner Bros. hat Trailer und Poster zum Actioner Getaway veröffentlicht, bei dem es sich nicht etwa um ein Remake des McQueen-Klassikers The Getaway, sondern um einen Originalfilm handelt. Courtney Solomon (Dungeons & Dragons) und Regie-Neuling Yaron Levy haben ihn inszeniert. Und dem ersten Trailer nach zu schließen, scheinen die halsbrecherischen Actionsequenzen das klare Highlight zu sein. Die Getaway-Hauptrolle spielt Ethan Hawke, seit dieser Woche mit Before Midnight und ab nächster auch noch mit The Purge - Die Säuberung in unseren Kinos vertreten.

Beim verzweifelten Versuch, das Leben seiner entführten Frau zu retten, klemmt sich Ex-Rennfahrer Brent Magna (Hawke) kurzerhand hinters Steuer eines Shelby Cobra Mustang. Zusammen mit dessen Besitzerin, einer jungen Hackerin (Selena Gomez, Spring Breakers) startet er ein Highspeed-Rennen gegen die Zeit, während ihm der geheimnisvolle Geiselnehmer (Jon Voight, Das Vermächtnis der Tempelritter), dem er hilflos ausgeliefert ist, Anweisungen gibt, was er zu tun hat.

US-Kinostart von Getaway ist am 30. August. Wann wir den Film zu sehen bekommen, steht dagegen noch nicht fest.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.06.2013 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
also der TRailer ist irgendwie lahm!

Vielleicht liegt es daran dass Ethan da irgendwie nicht rein passt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY