AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Arrow

Etwas anders: Katie Cassidy als Black Canary in "Arrow" Staffel 3 & mehr (Update)

Etwas anders: Katie Cassidy als Black Canary in "Arrow" Staffel 3 & mehr (Update)
3 Kommentare - Fr, 14.11.2014 von S. Spichala
Jedem DC Kenner war klar, dass Laurel den Fans irgendwann als neue Black Canary in "Arrow" begegnen wird, es war nur die Frage wann. Und wie sie wohl aussehen wird. Zwei erste schicke Charakterbilder zeigen es euch.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Keine Cupid-Episode ohne Romantik: In der nächsten Folge von Arrow Staffel 3, Episode 7 "Draw Back Your Bow" taucht bekanntlich Cupid als gefährliche Arrrow-Stalkerin und Bogenschützin auf. Während sich Arrow mit ihr herumschlägt, lädt Ray Palmer Felicity zum Dinner ein und überreicht ihr dazu ein schickes Kleid und eine Juwelenkette - er selbst zeigt sich dabei oben ohne. Hintergedanken? Aber sicher doch...! Unten auf Seite 2 angehängt ein paar Bilder dazu.

++++++++

In der letzten Trailernews gab es schon ein Setbild von Katie Cassidy aka Laurel aka werdende Black Canary in Arrow Staffel 3 zu sehen, nun kann man sie sich in Gänze auf zwei schicken Bildern im neuen Look anschauen, daher haben wir auch dort das Bild ausgetauscht. Kenner der bisherigen Folgen von Staffel 3 wie auch Staffel 2 wissen schon, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis uns Laurel als neue Black Canary begegnet. Nach dem Tod ihrer Schwester Sara (Caity Lotz), der früheren Black Canary, schwor sie Rache und hat bereits ihr Kampftraining mit Ted "Wildcat" Grant (J.R. Ramirez) begonnen.

Ihren ersten Auftritt als Black Canary wird Cassidy aber erst nach dem Midseasonfinale von Arrow Staffel 3, nach der Winterpause dann im neuen Jahr haben, in Episode 10 "Left Behind". Ein genaues Datum steht noch aus, es soll aber im Januar 2015 soweit sein. Wie man auf den zwei Bildern sieht, unterscheidet sich ihr Kostüm von dem von Sara, geht eher Richtung Nahkampfanzug. Zu Laurels Typ mag das besser passen, wie findet ihr es?

In der aktuellen Arrow Staffel 3 Episode "Guilty" wurde wieder Thema, was schon als schockierender Cliffhanger in der vorherigen Episode am Schluss herauskam - nämlich wer vielleicht für Saras Tod verantwortlich ist. Wir spoilern es euch an dieser Stelle nicht, den Schock wollen wir euch nicht vorwegnehmen. Aber es ist jemand, auf den man zuvor sicher nicht getippt hätte und was nach seiner Beichte für Unruhe im Arrow-Team sorgt....

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
15.11.2014 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Arrow hatte 3.1 Mill. Einschaltquoten und Flash 4,3 Mill.
Soweit liegst du schon richtig.
Nur liegt das meiner Meinung daran, das leider immer noch wenige TV Zuschauer den Arrow als DC Held von den Heften kennen, was ich keinesfalls verstehen kann.
Aber daran sieht man mal wieder, warum damals Green Lantern beim Publikum kaum ankam.
Warner - DC hatte beide Helden im Vorfeld nicht als richtige Comichefthelden angepriesen.

Bei Flash sieht das anders aus. Er ist etwas bekannter, und hatte die kostenlose Werbung in der Serie Arrow als Sprungbrett, und war dadurch schon bekannt.
Arrow hatte es da schwerer, denn er war kein Spin OFF einer vorangegangenen Serie, er mußte sich selber in die Herzen der TV Seher spielen. Somit hatte es also Flash leichter.

Über den Cast Grant Gustin will ich nicht meckern, denn als Darsteller wirkt er in den Trailern und auch in 2 Arrow Spezials absolut klasse.
Überzeugen wird mich aber nie sein Anzug, aber mal sehen wenn die Serie bei uns 2015 anläuft.

Serie vs Cinema
Meine Meinung dazu, kennst du schon seit 2013!
Ich habe es nie, und werde es nie verstehen warum Warner es nicht genau anders herum macht, wie Marvel? Marvel bringt manche Kleindarsteller nun auch in Serien unter (Agent Carter), also warum dreht Warner den Spieß nicht um, und übernimmt die Serien Darsteller nicht auch für die Kinofilme?
Arrow=Stephen Ammel wäre doch die Ideal Besetzung.

Klar bekommt Warner von den Serien nicht den großen $ Gewinn, aber wenn man die Serie mit den zukünftigen Filmen verbindet, laufen auch die Serien besser.

Anders herum kann ich es aber auch verstehen, wenn man Serien und Movie trennen möchte, denn Serienjunkies sind nicht gleich auch Moviejunkies. Dreht man diese Gedanken aber um, werden aus Kinofreaks bei DC, auch TV Freaks.

Man kann es drehen wie man will, ich kann Warner nicht leiden.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.11.2014 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stephen Amell aka Arrow, ist Stinksauer auf Warner Bros Plänen, der DC Universe. Was vor kurzen angekündigt wurden.

Er hatte zuletzt noch gehofft, das DC Filme mit Serie TV noch kreuzen könnten. Aber WB lehnte das strick ab. Und er ist schon ein bissen frisiert. Besonders was Grant Gustin angeht,.. Er sieht ihn als seinen kleinen Bruder, und unterstützt ihn voll und ganz. Alleine das seinen Serie bessere Quoten hatten, als von Arrow. Besonders weil Flash einer der DC Comics Ikonischen Held ist.

Der schein angepisst zu sein. Weil WB diesen Plänen genau raus gebracht haben, Als Flash Serie in der USA mit erfolg gestartet ist…

Aber Danke Geoff Johns, konnte ihn noch beruhigen
und hatte mit GJ mehrere Treffen gehabt, er hat ihn erzählt, welche Plänen DC genau verfolgen. Das DC TV un DC-Filme sich getrennte Wege gehen, ist ja nicht auf Stein gemeißelt.

Es ist durchaus denkbar, das DC-Filme und TV zusammen verschmilzt kann.

mMn, plan DC genau das "EARTH CRISIS
was sagt ihr dazu ? ^^

_____________________________________

Keep Calm IN Nolan We Trust
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2014 22:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Da ich zwar die alten DC Hefte aus den 60er und 70er noch kenne, ich mich auch an Black Canary gut erinnere, doch ihre wahre Identität habe ich lange vergessen.
Da es mich aber nun in der Serie verwundert das Olivers Ex nun BC sein wird, obwohl ihre Schwester Sarah Lance schon das Kostüm trägt, da mußte ich der Sache mal auf den Grund gehen.

Hier paßt ja bei der Serie gar nichts mehr und hat auch nie gepaßt.
Habe zwar schön öfters mal die Helden und die Schurken hinterfragt, und war der Meinung man hat sich an die Hefte gehalten, jedenfalls so gut es ging.
Leider war das ein Trugschluß!

Serie: Vater=Quentin / Mutter= Dinah Lance / 2 Töchter=Laurel & Sarah / Black Canary=Sarah Lance.

Heft: Vater = Daniel / Mutter=Dinah Lance=First Black Canary / Tochter=Diane= New Black Canary

Hier paßt bei Arrow ja gar nichts mehr zusammen.
Das Warner Brother die Hefte so mit den Füßen tritt, war mir bei der Serie noch gar nicht bewußt.
Laurel müßte also Diane heißen, und übernimmt von ihrer Mutter das Heldenkostüm.

Wen wird dann Laurel mal heiraten? Oliver?
Will man ein blödes Wortspiel in die Serie einbauen?
Stan Laurel und Oliver Hardy?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY