Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Etwas spät: Unser Box Office Tippspiel zu "Der Hobbit"

Etwas spät: Unser Box Office Tippspiel zu "Der Hobbit"
3 Kommentare - Fr, 14.12.2012 von Moviejones
Nicht ganz wie geplant kommt unser Box Office Tippspiel zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" etwas später.

Ach herrje, das ist uns aber peinlich. Da kündigen wir erst neulich das Der Hobbit - Eine unerwartete Reise Box Office Tippspiel groß an und vergessen es dann. Bei der Kritiken-, Trailer- und Newsschwemme und sonstigen Ankündigungen, da verschnarchen wir doch tatsächlich, das BOT anzulegen!

Aber noch ist Zeit. Darum etwas später und kürzer, aber dennoch so wie immer. Zwei Wochen war Pause, heute melden wir uns zurück mit Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Viel zum Film schreiben müssen wir wohl nicht mehr. Bisschen später als andernorts startet er nun auch in den USA. Mal sehen was er am kommenden Wochenende einspielt.

Hier gelangt ihr umgehend zum BOT von Der Hobbit - Eine unerwartete Reise.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, seit gestern auch bei uns im Kino.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
15.12.2012 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Da kommt man einen Tag mal nicht dazu rein zu schauen und schon hat man wieder ein Tipp Spiel verpasst. Schade! Nun gut beim nächsten Mal vielleicht auf ein Neues.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.12.2012 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
mein Tipp => 182 Mio.
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.12.2012 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
bin gespannt, ob ich mit meinem tipp dabei bin. kann ich diesmal sehr schwer einschätzen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY