Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Das Erwachen der Macht

News Details Kritik Trailer
Andy Serkis' "SW 7"-Performance Capture-Rolle offenbart

Evil? Rolle von Andy Serkis in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" enthüllt!

Evil? Rolle von Andy Serkis in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" enthüllt!
1 Kommentar - Fr, 29.05.2015 von S. Spichala
Einige Charaktere von "Star Wars - Das Erwachen der Macht" kennen wir schon, nun ist auch bekannt, wen Andy Serkis spielt - wie geahnt einen Performance Capture-Charakter!

Überraschen tut es sicher niemanden, dass Andy Serkis wieder das tut, was er gut kann: Einem Performance Capture-Charakter Leben einhauchen, diesmal in J.J. Abrams heiß erwarteter Star Wars-Fortsetzung Star Wars - Das Erwachen der Macht. Zudem spielt er wohl einen Schurken, auch sein Rollenname ist bekannt, doch der wirft eher mehr Fragen auf als sie zu beantworten: Supreme Leader Snoke. Eine hochrangige Person der First Order? Ein Sith oder gefallener Jedi? Was mag Snoke vielleicht bedeuten?

Im Schottischen bedeutet "snoke" riechen, zudem erinnert der Begriff natürlich auch an "snake" für Schlange oder "sneak" für schleichen. So oder so, geheimnisvoll! Sicher ist, dass wir Serkis' Stimme als Voice Over im ersten Teaser zu Star Wars - Das Erwachen der Macht zu hören bekamen, in dem er davon sprach, dass die Macht erwacht - die helle wie auch die dunkle. Gehört seine Figur beiden Seiten an? Oder macht er einen Wandel durch? Zumindest scheint er eine enge Verbindung zu beiden Seiten der Macht zu haben, man ahnt bei einem solchen Namen irgendwie, eher als Schurke. Damit sind bisher als neue Charaktere Rey, Finn, Poe Dameron, BB-8, Kylo Ren, Captain Phasma, Maz Kanata und - Supreme Leader Snoke bekannt.

Annie Lebovitz offenbarte ein erstes Bild von Serkis, das beweist, dass er für eine Performance Capture-Rolle vorgesehen ist, das Bild machte natürlich rasch auch bei Twitter die Runde, ihr findet es unten angehängt. Welcher Spezies wird er also angehören? Fragen über Fragen, die vielleicht ein neuer Trailer ein bisschen zu beantworten vermag? Ansonsten heißt es geduldig warten bis zum 17. Dezember, wenn Star Wars - Das Erwachen der Macht die deutschen Kinosäle zum Erwachen bringt.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
QBI : : Moviejones-Fan
29.05.2015 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.09.14 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich schätze mal in der dargestellten Szene ist nicht vorgesehen dass Andy aufsteht, oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeN