AnzeigeN
AnzeigeN

Für immer Adaline

News Details Kritik Trailer
Für immer Adaline

Ewig jung: Fantasy-Romanze "Age of Adaline" debütiert mit Trailer

Ewig jung: Fantasy-Romanze "Age of Adaline" debütiert mit Trailer
4 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von R. Lukas
Ein kerniger Harrison Ford und eine unsterbliche Blake Lively machen den ersten "The Age of Adaline"-Trailer zu einem, den man sich durchaus anschauen kann.

Ewige Jugend, zumindest optisch, soll der Traum vieler Frauen sein, haben wir gehört. Blake Lively (Green Lantern) kann in The Age of Adaline ein Lied davon singen, allerdings ein bittersüßes. Die Einzelheiten erfahrt ihr aus dem ersten Trailer nebst Poster. Gutes Casting von Harrison Fords jüngerer Version übrigens, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Das kann sich Regisseur Lee Toland Krieger (Celeste & Jesse) bestimmt mit auf die Fahne schreiben.

Jetzt zum Inhalt: Nachdem die 29-jährige Adaline Bowman (Lively) in einer schicksalhaften eisigen Nacht mit dem Auto verunglückt ist, hört sie auf, zu altern. Wie durch ein Wunder bleibt sie fast 80 Jahre lang im selben Alter. Während dieser Zeit lebt sie in Einsamkeit und lässt niemanden so nah an sich heran, dass er hinter ihr Geheimnis kommen könnte. Erst als sie durch Zufall den charismatischen Ellis Jones (Michiel Huisman, Game of Thrones) kennenlernt, wird ihre Leidenschaft für das Leben und die Liebe wieder entfacht. Ein Wochenende bei seinen Eltern (Ford und Kathy Baker, Saving Mr. Banks) droht die Wahrheit ans Licht zu bringen, doch Adaline trifft eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändert...

Im April 2015 läuft The Age of Adaline in den US-Kinos an, ein Deutschlandstart steht noch nicht fest. Und eins müssen wir noch loswerden, so unter uns Interstellar-Eingeweihten (Spoiler-Alarm!): Ellen Burstyn scheint sich jetzt darauf spezialisiert zu haben, gealterte Töchter jung gebliebener Helden zu spielen.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.11.2014 02:37 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Der Trailer ist zwar gut gemacht, aber ganz vom Hocker haut er mich jetzt nicht.
Die "anderer Alterungsprozess als normale Menschen" Thematik ist ja keine neue Idee und wurde in verschiedenen Filmen schon sehr gut behandelt. Mal schauen, was die Kritiken zu "Age of Adaline" so sagen werden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Markus76 : : Moviejones-Fan
21.11.2014 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Der trailer gefällt mir sehr gut und bei der Geschichte bekomme ich eine Gänsehaut. Könnte echt gut werden.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
21.11.2014 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Bis vor heute habe ich auch nichts vom dem Film gehört und mir diesen mal direkt vorgemerkt.
Die Handlung ist sehr interessant und der Trailer hat auch einen ziemlich guten Eindruck hinterlassen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.11.2014 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da hat man es mal wieder: Man starrt immer auf die Liste der großen Filme, die in den nächsten 1-2 Jahren starten und dann kommt ein Trailer wie der von The Age of Adaline daher, von einem Film, von dem man noch nie was gehört hat und haut einen regelrecht um. Wenn der Film das wird, was mir der Trailer verspricht, wird er für mich sicher zu DEN Filmen 2015 gehören!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY