Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 2

News Details Kritik Trailer
The Expendables 2

"Expendables 2" Teaserposter - und Todesspoiler

"Expendables 2" Teaserposter - und Todesspoiler
6 Kommentare - Do, 12.05.2011 von Moviejones
Die ersten Bröckchen für "Expendables 2" kommen auf - und wer nicht wissen möchte, wer von der alten Truppe storytechnisch nicht wiederkehrt, sollte eine andere News anklicken.

Die ersten News zu The Expendables kamen einst in Cannes auf - so auch bei der Fortsetzung, zu der auf dem diesjährigen Festival ein erstes Teaserposter zu entdecken ist. Dieses findet ihr gleich nach dem Text.

Des Weiteren ist auch eine kurze Zusammenfassung zu The Expendables 2 aufgetaucht, die einiges über (nicht) wiederkehrende Charaktere verrät. Wer sich also nicht spoilern lassen will, liest jetzt nicht weiter.

Die Expendables sind zurück und dieses Mal ist es was Persönliches! Nachdem Tool (Mickey Rourke), das Herz und die Seele der Expendables, brutal auf einer Mission ermordet wurde, schwören seine Kameraden ihn zu rächen. Doch sie sind nicht die einzigen, die Blut wollen, denn Tools hübsche und eigensinnige Tochter Fiona will ihre eigene Rache. Aber es wird kompliziert, als sie von einem skrupellosen Diktator entführt wird, der sich selbst im Kampf mit einer Widerstandsgruppe befindet. Jetzt müssen Barney und die restlichen Expendables alles unternehmen, um Fiona und die Menschlichkeit zu retten!

Bisher gibt es für The Expendables 2 noch keinen Regisseur, zumindest gab es noch kein Leck irgendwo, das von einem berichtet. Auch ist nicht sicher, wer im Film (von der alten Truppe wieder) mitspielt, auch wenn Sylvester Stallone, Jason Statham und Jet Li wohl sichere Wetten sind.

Der The Expendables 2 Kinostart ist am 30. August 2012.

The Expendables 2

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.05.2011 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Das Poster ähnelt auf seine Art und Weise dem ersten. Sprich wenig Aussagekräftig. Leider! Der Plot hört sich auch danach an, dass Expendables 2 dem ersten ähnelt. Also wieder mal ein Spaß. Ich hoffe es zumindestens aber es kann auch sein, dass der noch nicht gefundene Regisseur alles verhunzt. Ich drück auf jeden fall die daumen, dass es nicht so wird.
Das Mickey Rourke mit seiner Ermordung herhalten muss, ist schade aber wahrscheinlich ist erst dadurch ein zweiter Teil möglich.
Avatar
Fantom : : Moviejones-Fan
12.05.2011 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.04.11 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finds auch wirklich schade, habe mir erhofft ihm  im zweiten Teil mehr als im ersten zu sehen, naja dafür hoffe ich bekommen wir  JCVD länger zu sehen. 

Storytechnisch mal nicht schlecht,nur muss es wieder ein Diktator sein. 

Das Poster schaut mir billig und irgendwie seltsam aus. 

Und wenn ich den Film nicht kenne denke ich es sei ein 80er Horror Movie. 

Obwohl der erste nicht das war was ich erwartet habe, freue ich mich so auf den zweiten Teil, auch ein dritter und vierter wäre mir recht, mit der Bedingung dass der Cast immer bombastischer wird.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.05.2011 15:43 Uhr | Editiert am 12.05.2011 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
auch wenn ich rourke nicht mag, haben mir die dialoge mit ihm im film schon gut gefallen. schade.

tja... ich werds wohl überleben^^
(=0:
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.05.2011 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Bevor jemand fragt Michelle ist gemeint
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
12.05.2011 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Steht schon fest wer Tools Tochter spielt?
Ich wäre ja für MRod ! :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
12.05.2011 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.947 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Jetzt mal von dem Spoiler ausgehend finde ich es Schade das Rourkes Figur das Zeitliche segnen darf. Die Dialoge gefielen mir doch ziemlich gut und von daher ist es ärgerlich, dass er als Handlungskatalysator herhalten muss.

Das Poster ist halt typisch Expendables und passt recht gut wie ich finde. Ansonsten will ich endlich was an Bildmaterial sehen und hören, dass es voran geht. Das Vorgeplänkel ist mir allmählich etwas zu lang :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY