Explosive Zugfahrt: Jackie Chans "Railroad Tigers" im US-Trailer

"Railroad Tigers" Trailer

Explosive Zugfahrt: Jackie Chans "Railroad Tigers" im US-Trailer

3 Kommentare - Fr, 18.11.2016 von R. Lukas - Jackie Chan ist am Zug! Zur Hongkong-Actionkomödie "Railroad Tigers" hat sich ein Trailer eingefunden, der ordentlich auf den Putz haut.

Explosive Zugfahrt: Jackie Chans "Railroad Tigers" im US-Trailer

Ein Jackie Chan lässt sich nicht so leicht aufs Abstellgleis abschieben. Filme wie Shanghai Dawn (wieder in Entwicklung) oder Rush Hour 4 (nicht ganz ausgeschlossen) könnten ihm ein US-Comeback ermöglichen, und mit Railroad Tigers rattert er am 6. Januar 2017 in die amerikanischen Kinos.

Der neue US-Trailer ist auf Chinesisch mit englischen Untertitel, aber Action und Explosionen versteht ja jeder. Was Ding Sheng, der schon bei Little Big Soldier und Police Story - Back for Law Chans Regisseur war, uns da vorsetzt, sieht nach einer Art Hongkong-Western im Robin Hood-Stil aus. Der Humor bleibt in Railroad Tigers selbstverständlich auch nicht auf der Strecke.

"Railroad Tigers" Trailer 1
Der Videoplayer(12507) wird gestartet

Ein Bahnarbeiter (Chan) und seine bunt gemischte Gruppe von Freiheitskämpfern geraten in Zugzwang, als sie beschließen, einen schwer bewaffneten Militärzug voll mit dringend benötigten Essensvorräten zu überfallen, um ihre Beute dann an die Armen verteilen zu können. Unbewaffnet und zahlenmäßig unterlegen, müssen sie gegen die japanische Armee zurückschlagen, indem sie sich ganz auf ihr Köpfchen verlassen.

Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!Game of Thrones - Staffel 6 [5 DVDs]Ein ganzes halbes Jahr [Blu-ray]Ice Age - Kollision voraus!Pets

Horizont erweitern

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu habenDie schockierendsten FilmendenUnd der "Oscar" geht an... unser Special zum bedeutendsten Filmpreis der Welt!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 20:55 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Als die Musik anfing, dachte jetzt fängt gleich einer an zu singen. Hey hey Wickie die Wikinger... Das könnte mal wieder ein lustig starker Chan Film werden.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Rubbeldinger
Moviejones-Fan
Geschlecht | 18.11.2016 | 20:54 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

Ich freue mich immer wieder wenn es einen neuen Jackie Chan Film gibt, mit diesem kommen ja in nächster Zeit gleich zwei auf uns zu!

Von keinem anderen Darsteller hab ich mehr im Regal stehen, nicht mal Schwarzenegger! ^^

Wird auf jeden Fall im Kino geguggt.

fbRadim
Moviejones-Fan
18.11.2016 | 11:26 Uhr18.11.2016 | Kontakt
Jonesi

JC dreht in letzter Zeit vermehrt richtig gute Filme. Ne Zeit lang fand ich seine Werke nicht so toll. Dieser Film sieht aber wieder mal richtig gut aus.