Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cars 2

News Details Kritik Trailer
Cars 2

Explosiver Action-Clip zu "Cars 2"

Explosiver Action-Clip zu "Cars 2"
4 Kommentare - Do, 07.04.2011 von S. Spichala
Kleine Brummis kommen ganz groß raus. Schon die Story verspricht für "Cars 2" mehr Action und der neue Clip zeigt, dass es richtig explosiv zugeht.

Waren die animierten Autos in Cars noch eher schnuckelig, lustig und mit viel Charme, zeigt der WonderCon-Footage-Clip, dass der feuerrote Ferrari Lightning McQueen, Kuh-Truck Mater und ihre Freunde beim  "World Grand Prix" in  Cars 2 zwar mit gewohnt lustiger Mimik ins Rennen gehen, der Geheimauftrag von Kuh-Truck Mater aber offensichtlich den Freunden auch einiges abverlangen wird.

Denn Mater, vom britischen Geheimdienst als amerikanischer Spion verdächtigt, bringt dadurch ungewollt den britischen Superagenten Finn McMissile auf den Plan bzw. die Piste. Dessen Car-Design ist James Bonds Superkarre nachempfunden, dem silbernen 1964 Aston Martin DB5, wie ihr im unten eingebetteten Video sehen werdet - und der hat einiges zu bieten...

Regisseur John Lasseter will anscheinend die Fans besänftigen, die von Cars enttäuscht waren und hofft wohl, diese mit mehr Action gewinnen zu können. Und angesichts des Trailers könnte das tatsächlich klappen, denn bei aller Action verliert er nicht seinen absurd-komischen Charme.

Die lustigen Brummis und agentenlike-gepimpten Schlitten aus Cars 2 werden am 28. Juli über unsere Leinwand düsen.

Quelle: YouTube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
07.04.2011 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Ich bin zwar kein Fan von Cars aber ich muss ehrlich sagen, dass er ziemlich flott und actionreich ist. Ein kleines schmunzeln war auch bei mir da. Dennoch ist der Animationsfilm für mich höchstens ein DVD Film bzw. TV-Film. Naja aber das dauert ja noch.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.04.2011 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja... ist ganz ok. reicht aber definitiv nicht, um mich ins kino zu zeihen. der erste teil war auch nicht grad der burner.
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
07.04.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Black Swan du sagst es Bond is back, nur irgendwie hätte ich ihn fast nicht erkannt, in der außergewöhnlichen Verkleidung.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
07.04.2011 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Hehe - dass kracht, ist actionlike wie ein James Bond-Film - und dennoch zum Schmunzeln - man beachte die Waffen von McMissiles Gegnern...! laughing Sehr cool und super geschnitten! Macht wirklich Lust auf Cars 2...
Forum Neues Thema
AnzeigeY