Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Answer the Call!

Extended Edition von "Ghostbusters" 15 min länger - na, begeistert?

Extended Edition von "Ghostbusters" 15 min länger - na, begeistert?
26 Kommentare - Do, 01.09.2016 von R. Lukas
"Ghostbusters" kommt nicht nur mit über drei Stunden Bonusmaterial ins Heimkino, sondern auch als Extended Cut, der die Geisterjagd um eine gute Viertelstunde verlängert.

Die Chancen auf eine Ghostbusters-Fortsetzung stehen alles andere als gut, wenn man sich die Box-Office-Zahlen anschaut. Nicht mal 220 Mio. $ hat der Reboot weltweit eingespielt, das reicht vorne und hinten nicht, um ein Ghostbusters 2 zu rechtfertigen. Was also tun? Erst einmal den schon vorhandenen Film länger machen, damit wenigstens die DVDs und Blu-rays reißenden Absatz finden.

Zusammen mit der Kinofassung (116 Minuten) veröffentlicht Sony Pictures eine Extended Edition von Ghostbusters, die noch über 15 Minuten an neuem Material draufpackt. Paul Feig hatte diese Langfassung ja schon angekündigt. Haufenweise Special Features wie Outtakes, Featurettes oder entfallene und alternative Szenen werden auch mitgeliefert. In den USA erscheint der Film diesen Herbst fürs Heimkino, unter dem Titel Ghostbusters - Answer the Call, bei uns erst am 4. Februar 2017.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
26 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY