Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hannibal der Eroberer

Fakt oder Fiktion? Diesel teasert wieder seinen "Hannibal der Eroberer" an

Fakt oder Fiktion? Diesel teasert wieder seinen "Hannibal der Eroberer" an
1 Kommentar - Mi, 22.01.2014 von Moviejones
Aus Ermangelung offizieller Mitteilungen ist bei "Hannibal der Eroberer" die Facebook-Seite von Vin Diesel die beste Quelle, um sich zu fragen, ob da was kommt oder nicht.

Wie lange rumort es schon in Hollywood, wenn es um Vin Diesel und sein seit Jahren gehegtes Wunschprojekt Hannibal der Eroberer geht? Zuletzt hatten wir etwas in der Richtung Ende 2012 vernommen, als Diesel durchblicken ließ, dass das Projekt langsam in die Gänge kommen könnte. Doch dann verging das gesamte Jahr 2013 ohne auch nur ein weiteres Wort von ihm.

Jetzt teasert Diesel seine Herzensangelegenheit wieder an und es bleibt genug Interpretationsspielraum, jedenfalls dann, wenn man bereit ist, ein wenig zu interpretieren - denn konkret war Diesel noch nie, was Hannibal der Eroberer betraf. Würde er nur halb so viel Energie in konkrete Aussagen zum Film stecken wie in die Fast-Reihe, wäre uns schon sehr geholfen.

Ergo, Diesel hat mal wieder seine Facebook-Seite aufgehübscht, so wie er es stets gerne tut, und dazu einen passenden Spruch gewählt. Er ist in dem Punkt immer etwas eigen... Für folgende Weisheit hat er sich entschieden:

"Es gibt zwei Arten von Träumen... Die die wahr wurden und die, die wahr werden!"

Soweit so gut kopiert aus einem Psychoratgeber, doch untermalt hat er das Bild auf Facebook mit Hannibals Marsch über die Alpen inklusive der nötigen Elefanten.

Wie immer lässt das Bild unglaublich viel Spielraum für Interpretationen und nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist es natürlich mit Vorsicht zu genießen, ist es doch Diesels typische Art, so auf sich und sein Traumprojekt aufmerksam zu machen. Und ja, wir würden gerne erleben, dass er endlich seine Chance bekommt, denn nicht selten werden echte Wunschprojekte zu ganz besonderen Filmen. Wir erinnern uns nur an Peter Jacksons Herr der Ringe-Trilogie.

Aber vielleicht wird es jetzt auch einfach wieder bloß ein weiteres Jahr ruhig um Hannibal der Eroberer und Diesel meldet sich dann im Januar 2015 zurück. Worum wollen wir wetten?

Quelle: Vin Diesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
22.01.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Da ich Vin Diesel auf Facebook habe muss ich diesen Artikel zumindest ein wenig kritisieren, denn er postet schon immer mal wieder über einige Wochen oder Monate hinweg ein Bild oder ein Satz zu Hannibal. Auch zwischen den Januar-Monaten wink
Daher bin ich jetzt überrascht das auf einmal ein Newsartikel dazu kommt. Für mich ist das nur ein Zeichen von Diesel an seine Fans das er das Projekt nicht vergessen hat und er weiterhin in irgend einer Form daran arbeitet es realisiert zu bekommen. So wie ich das verstehe liegt die Problematik an den Kosten und darin ein Studio zu finden das den Film macht.

Ich hoffe jedenfalls das durch den erneuten Erfolg der Fast-Reihe Diesel seinem Wunschprojekt näher kommt. Womöglich hilft ja auch sein Marvel/Disney Deal etwas. Ich würde es ihm wünschen. Und ich könnte mir vorstellen das Hannibal ein richtig großes, Monumentales Werk werden könnte. Oder ein verdammt großer Reinfall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY