AnzeigeN
AnzeigeN

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

Falcon im Anflug! Neue Poster + Bilder zu "Captain America 2" (Update)

Falcon im Anflug! Neue Poster + Bilder zu "Captain America 2" (Update)
6 Kommentare - Sa, 01.03.2014 von K. Reichard
In einem Monat ist es endlich soweit: "Captain America 2 - The Return of the First Avenger" startet in unseren Kinos. Jetzt gibt es wieder neue Poster und Bilder zu dem kommenden Marvel-Kracher. Update: Noch ein neues Filmposter!

Update: Ein brandneues Poster zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger gibt es nun auch noch obendrauf, ihr findet es unten angehängt. Dazu gab es die mysteriöse Botschaft von Marvel und Disney, dass man aufmerksam für eine bald kommende Ankündigung bleiben sollte - was will man uns da wohl Neues offenbaren?

++++++++

Update: Marvel kredenzt uns eine neue Featurette für Captain America 2 - The Return of the First Avenger, in der Kevin Feige, Anthony Mackie, Scarlett Johansson und Robert Redford über den Film und seine Themen sprechen.

++++++++

Captain America 2 - The Return of the First Avenger kommt schon bald in unsere Kinos, jetzt gibt es mit einem Charakter-Poster von Falcon endlich Nachschub für die Fans, die den Filmstart kaum abwarten können. Anfang des Monats waren nach und nach schon Poster zu den anderen Figuren erschienen, darunter Nick Fury, Black Widow, Alexander Pierce und natürlich der Captain selbst.

Nun darf auch Falcon seine Flügel himmelwärts schwingen und majestätisch auf dem neuen Poster posieren. Außerdem hat auch Skype ein paar neue Promo-Bilder zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger veröffentlicht, die die einzelnen Charaktere aus dem kommenden Marvel-Actionspektakel präsentieren. Ihr findet die Fotos und Poster unten in unserer Galerie.

Nach den katastrophalen Ereignissen von New York führt Steve Rogers (Chris Evans) ein ruhiges Leben in Washington, D.C., wo er sich an die moderne Welt anzupassen versucht. Doch dann wird ein S.H.I.E.L.D.-Kollege angegriffen und er selbst in ein Netz von Intrigen verwickelt, das die ganze Welt gefährdet. Zusammen mit Black Widow (Scarlett Johansson) macht sich Captain America daran, die sich immer weiter ausbreitende Verschwörung aufzudecken, während er sich auf Schritt und Tritt mit professionellen Killern herumschlagen muss, die ihn zum Schweigen bringen sollen.

Als das volle Ausmaß des schurkischen Komplotts enthüllt wird, sichern sich Captain America und Black Widow die Hilfe eines neuen Verbündeten, Falcon (Anthony Mackie). Allerdings stehen sie bald selbst einem unerwarteten und furchterregenden Feind gegenüber: dem Winter Soldier (Sebastian Stan)...

Am 27. März läuft Captain America 2 - The Return of the First Avenger in den deutschen Kinos an.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
02.03.2014 12:49 Uhr | Editiert am 02.03.2014 - 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Das Outfit von Falcon ist dem Ultimate Comics nachempfunden:
http://www.blacksuperherofan.com/wp-content/uploads/2012/01/Ultimate-Falcon.jpg
http://www.writeups.org/img/fiche/3530b.jpg

Und Ctp. Americas Anzug ist mehr oder weniger der aus den Comics, als er S.H.I.E.L.D. führte:
http://3.bp.blogspot.com/_rzdB5a4kLAo/TAViHPvLSpI/AAAAAAAATzU/jJVk9Q-_WuM/s1600/TheHeroicAge-SteveRogers-SuperSoldier-Design-b.jpg
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
01.03.2014 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Stimme jedem hier zu, dass das neue outfit von Falcon besser in den Film passt als die Comic Vorlage.
Hoffe der Streifen kann die Erwartungen erfüllen, so dass wir mit einem fetten Grinsen aus dem Kinosaal kommen.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
26.02.2014 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich finde diesen militarylook besser als das Comicoriginal. Passt thematisch einfach besser.
Avengers Assemble!
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.02.2014 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Das Poster gefällt mir auch ziemlich gut, auch wenn man inzwischen auch einmal ein paar veränderte Hintergründe verwenden könnte, anstatt immer nur den Helicarrier, aber dennoch gefällt mir die Inszenierung und der Anzug von Falcon ziemlich gut.

Die Comicversion habe ich mir gerade angesehen und bin ebenfalls der Meinung, dass dieses Outfit nicht in den militärischen, modernen Kontext passen würde und die technologisiertere Variante realistischer und weniger phantasievoll daherkommt.

Vom Film selbst erwarte ich sehr viel, da Marvel diesmal wirklich beweisen kann, dass man einen intelligenten, undurchsichtigen und ernsthaften Streifen in die Kinos bringen kann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Stimmt
aber auf comic ist seinen Anzug wesentlich besser als dieser Hi-tech
Wobei seinen anzug in dieser Modernen Cpt nicht hinein passen würden ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Der Poster von Falcon gefällt mir voll
Jetzt fehlt nur das er Amadeus Amadeus Amadeus Amadeus Amadeus oh oh oh Amadeus zu Singen, nur ein scherz :-)

Bis 27.03 schaue ich mir auch kein weiter Cpt Trailer an, oder sonst noch was
Ich möchte das in Zukunft weniger Trailer ansehen und mehr Spaß an den Filme haben smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY