Anzeige
Anzeige
Anzeige

Godzilla 2 - King of the Monsters

News Details Kritik Trailer
Mutterinstinkte sind gefragt

Family komplett: Vera Farmiga für "Godzilla 2"-Hauptrolle gebucht

Family komplett: Vera Farmiga für "Godzilla 2"-Hauptrolle gebucht
17 Kommentare - Di, 28.02.2017 von R. Lukas
In "Godzilla 2 - King of Monsters" spielen Kyle Chandler, Vera Farmiga und Millie Bobby Brown Vater-Mutter-Kind. Aber ob Godzilla da mitspielt?

So eine süße Familie, da geht es einem sicher besonders nahe, wenn sie monstermäßig auseinandergerissen wird. Stranger Things-Shootingstar Millie Bobby Brown hat in Godzilla 2 - King of Monsters nicht mehr nur einen Papa (Kyle Chandler), sondern jetzt auch eine Mama. Diesen Part übernimmt Vera Farmiga.

Wenn überhaupt jemand aus dem ersten Godzilla zurückkommt (außer Godzilla selbst natürlich), dann wohl nur Ken Watanabe als Monarch-Wissenschaftler Dr. Ishiro Serizawa - der Mann, der das denkwürdige "Let them fight" sagen durfte. Andere Überlebende wie Aaron Taylor-Johnson und Elizabeth Olsen spielen unter Michael Doughertys Regie keine Rolle mehr.

Godzilla 2 - King of Monsters soll uns im Frühjahr 2019 begeistern und auf Godzilla vs. Kong hinführen.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
02.03.2017 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Nur die beiden Kaiju Moments die du gepostet hat!

Mußte so lachen als Godzillas Kopf explodiert ist, oder wo Kong den Stein holt! laughing

Die kurze Scene, wo zum alten Godzilla VS King Kong Film umgeblendet wurde, musste ich auch schmunzeln! smile

All Hail To Skynet!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 13:02 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@Geist wie immer, Danke dir!

Hmm der Unterschied ist schon recht groß, ca. 30% von Godzilla, puuh.

Dann wäre die Idee vom noch nicht ausgewachsenen Kong doch mein persönlicher Favorit.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.03.2017 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Hanky
Du müsstest den japanischen Twitter-Account von Warner durchscrollen, dann kommst du - irgendwann - an die Info.

Alternativ:
https://www.universegeekdom.com/single-post/2017/02/17/Warmer-Japan-Teases-Skull-Island-Kong-Stats-and-Info-Plus-Will-his-Strength-and-Powers-be-Similar-to-TOHOs-1962-Kong

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
01.03.2017 12:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Frage: Kong in Skull Island wirklich 30m groß ?

Zu der Größe der Schädel ist mir zumindest nicht aufgefallen, das da welche waren die irgendwie größer als der Kopf von Kong waren, war nämlich meine erste Vermutung das Kong möglicherweise noch nicht ausgewachsen ist. Diese Vermutung anhand der Schädel aber wieder verworfen.

Die Idee mit den Wissenschaftlern die Kong irgendwie wachsen lassen wäre mir persönlich auch ein wenig zu platt.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
01.03.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Rubbel
Du hast die ganze Serie der Kaiju Moments in Augenschein genommen?

Wenn nicht, unbedingt nachholen. Die sind genial!

@ Duck
Es könnte so sein, da gebe ich dir Recht.

@ Jack
Das habe ich auch irgendwo aufgeschnappt, doch ich finde momentan keine offizielle Quelle. Wäre durchaus möglich, daher ein Hormonschub über 40 Jahre verteilt. Warum nicht?

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.03.2017 00:47 Uhr | Editiert am 01.03.2017 - 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das der neue Kong noch Jugendlich ist, und somit noch nicht ausgewachsen. Diese Theorie würde dann plausibel erklären warum Kong grösser ist wenn er gegen Godzilla in den Ring steigt.

Wir werden noch warten müssen, vielleicht wird das im Film bestätigt. Hat mal jemand darauf geachtet wie sich die Skelettschädel die da rumliegen grössenmässig zu Kongs Schädel verhalten?

Sind die grösser?

An Experimente glaube ich nicht, denn ich denke das Godzilla der gute sein wird der den Menschen gegen den bösen Kong hilft.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.03.2017 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Geist
Danke für die Infos über die Größe. Trashig finde ich das Genre ja nicht und ich hab kein Problem Kong vs. Godzilla zu sehen. Mein einziges Problem ist, dass ich befürchte, dass die Wissenschaftler an Kong herumexperimentieren. Und ihm dadurch irgendwie einen Wachstumsschub geben. Diese Idee finde ich trashig, da es erstens ziemlich langweilig wäre und zweitens mich irgendwie an Frankenstein erinnert. Labor, Wissenschaftler und ein Typ der dann schreit: "Kong lebt, wir vergrößern ihn". Irgendwie habe ich solche Bilder vor meinem Auge. Irgendwie erinnert es mich an Asylum-Ideen, wo an bestimmten Tieren herumexperimentiert wird und dann Kreuzungen oder Monster entstehen.
Die Idee, dass in unseren Dschungeln und Meeren unbekannte Wesen leben oder vielleicht ja sogar Kaijus finde ich spannend. Wenn man dann eine solche Mythologie nimmt und der Mensch irgendwie Gott spielt, finde ich dies nicht so gut.
Aber wir werden abwarten wie man Kong vergrößern kann.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.02.2017 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@MD02GEIST

Wäre Skull Island nicht wahrlich passend für den Schlussfight?

Und nebenbei zertritt Godzilla noch aus versehen einen T-Rex! :ani-laugh:

Gut gemacht die Fanvideos, wünschte ich könnte sowas hinkriegen!

All Hail To Skynet!

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2017 17:42 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duck
Das verstehe ich durchaus. Doch nehmen wir mal an es wird normales Wachstum für Kong geben, wäre dies für dich "trashig"?

Ferner Godzillas Höhe für Legendary beträgt 108 Meter, in Japan für GODZILLA - RESURGENCE 118,5 m.

Ich persönlich glaube nicht, dass Godzilla noch weiter für Legendary wachsen wird, was seine Größe betrifft. Vielleicht seine Rückenplatten, aber der Körper an sich, wohl weniger.

Ferner deine Idee, des zwischen Wolkenkratzer-Durchhangelns. Also das wäre etwas was ich zugerne sehen möchte, doch Wolkenkratzer sind meistens zu instabil um ein Kaiju auszuhalten. Alternativ müsste Kong ja trotz Wachstums ein viel geringeres Gewicht als Godzilla aufweisen um halbwegs dies zu schaffen.

Für mich wäre dies kein Problem, ich erwähne dies nur, weil bestimmt Leute geben wird, die bei solchen Szenen sich gleich wieder beschweren, dass sowas "unrealistisch" wäre. Ehrlich, dass brauch ich nicht.

Also was ich will, sind Filme den japanischen Originalen würdig Tribut gezollt.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Geist

Ja den Film kenn ich natürlich. Der Unterschied liegt nur darin, dass Godzilla in diesem Film deutlich kleiner ist als 2014. Zudem ist Kong genauso groß wie Godzilla - sie begegnen sich wortwörtlich auf Augenhöhe. Im neuen Film muss Kong noch irgendwie wachsen und das macht mir wie gesagt etwas Angst. Kong muss natürlich nicht die 130 Meter wie Godzilla haben, momentan sind aber noch 100 Meter (?) Unterschied zwischen den Giganten - da wäre Godzilla atomarer Strahl noch nicht mal von Nöten, selbst wenn Kong sich zwischen den Wolkenkratzern leicht angeln kann.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2017 17:09 Uhr | Editiert am 28.02.2017 - 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Duck
wenn du den Original KING KONG VS. GODZILLA von 1962 kennst (ob nun die deutschsprachige US-Version) oder das japanische Original, dann siehst ja, dass Kong auch ohne Elektrizität Big G so einiges zusetzen konnte.

Ferner es gibt bspw. diese Fan-Videos, die eine MÖGLICHE Fight-Choreographie für Legendary darstellen:











Die Videos enthalten je nach Geschmack ein Godzilla und ein Kong Ende.

Ferner zur Location. Wäre Skull Island nicht wahrlich passend für den Schlussfight? Im Film selber kann meinetwegen der gesamte nordamerikanische Kontinität hochfliegen, aber ich meine ja nur.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.510 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@ferdy

Die Diskussion über Kong vs. Godzilla hatten wir schon mal, unser Geist hat da viel Input gegeben bevor die Diskussion leider in eine Trash-Diskussion über ging.
Godzilla wird wohl in Echtzeit, also 2014 gespielt haben. Also werden 40 Jahre zwischen Kong und Godzilla 1 vergangen sein. Damit würden die Schauspieler wohl nicht mehr auftauchen, da geb ich dir Recht.
Die Verbindung zwischen Kong und Godzilla soll ja die Organisation Monarch spielen und ich denke, sie wird auch etwas mit Kong anstellen. Womöglich wird Godzilla nach Teil 2 als Bedrohung angesehen und dann schickt man Kong ins Rennen.

Wie Kong gegen Godzilla bestehen kann? Keinen Plan und dies ist auch meine größte Angst. Ich befürchte ja, dass Monarch geheime Experimente mit Kong macht und diesem einen Wachstumsschub verpassen. Eine andere Theorie ist einfach, dass Kong im Film noch jung ist und somit noch 40 Jahre lang wachsen kann. Das Problem ist, dass ein 100 meter lange Affe schwer zu verstecken ist. Bereits jetzt wirkt dieser riesige Kong auf einer Insel schon ziemlich nach Fantasy und nicht nach der "Wissenschaft" die man in Godzilla einführte.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2017 16:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

"Ich meine wird Kong am Ende des Films eingetütet und nach New York gebracht, wie im Jackson KK?"

@ ferdy
Gut, dass du das ansprichst.

1. Du weißt schon, dass dies schon im 1933er Original-Kong + sein 1976er Remake und dem 2005er Remake so war? Schließlich ist dies Teil der Original-Geschichte um Kong.

2. Sollte der Fight zwischen Big G und Kong wahrlich in New York stattfinden, dann wäre dies zwar nett, aber auch keine Neuerung im Sinne, dass Godzilla (damit meine ich nicht GINO selbstverständlich) New York attackiert. Er hatte den Big Apple schon häufiger einen Besuch abgestattet.

Ich nenne nur mal den 1968er Film ATTACKE DER MARSCHIERENDEN MONSTER (Frankenstein und die Monster aus dem All) oder das Finale in den Marvel-Comics aus den ausgehenden 1970ern oder die Romane GODZILLA 2000 und GODZILLA SAVES AMERICA, sowie das 2. Kapitel in IDWs 2. Godzilla-Konitinuität bestehend aus GODZILLA - KINGDOM OF MONSTERS + GODZILLA - HISTORYS GREATEST MONSTER + GODZILLA - RULERS OF EARTH, wobei New York in HISTORYS GREATEST MONSTER so einiges abgekommt.

Ferner natürlich De Bonts Film, dessen Finale auch in New York stattfinden sollte.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
ferdyf : : Alienator
28.02.2017 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich freue mich mehr auf Kong und frage mich, wie man einen guten Übergang schaffen will. Man verbindet ja beide Filme zu Kong vs Godzilla, dh. aber dass nach KK gut 40 Jahre vergangen sind. Oder irre ich mich? KK spielt in den 60er/70ern und Godzilla war sagen wir 2010. Wir sehen dann leider wohl auch Samuel L. Jackson, Tom Hiddleston und co. nicht mehr oder nur stark gealtern.

Die Frage, wie die beiden Giganten aufeinander treffen, beschäftigt mich auch schon. Ich meine wird Kong am Ende des Films eingetütet und nach New York gebracht, wie im Jackson KK?

Fragen über Fragen...

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
28.02.2017 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

@ Shred
Genau deswegen. Serizawa finde ich muss ein Auge verlieren. Nicht um der Gewalt willen, nein, sondern etwas ganz anderes.

In Japan gelten einäuige Menschen als besonders fokussiert und einsatzwillig.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY