AnzeigeN
AnzeigeN

Girls’ Night Out

News Details Kritik Trailer
Hier lernst du was

MJ-Insider zu "Girls´ Night Out": Die Top-8-Filme, wo es Frauen krachen lassen

MJ-Insider zu "Girls´ Night Out": Die Top-8-Filme, wo es Frauen krachen lassen
0 Kommentare - So, 25.06.2017 von Moviejones
Kommenden Donnerstag startet "Girls´ Night Out" in unseren Kinos und zum Filmstart lassen wir mal mit den Mädels die Sau raus.

In Girls´ Night Out treffen sich fünf beste Freundinnen aus College-Zeiten zehn Jahre später in Miami wieder, um gemeinsam ein wildes Junggesellinnenabschieds-Wochenende zu verbringen. Doch ihre Party-Macherei nimmt eine dunkle Wendung, als sie aus Versehen einen Stripper umbringen...

Ihr merkt schon, Männer haben Hangover, aber Frauen reihen sich aber auch gern ins "Party hard"-Motto ein! Zum Kinostart von Girls´ Night Out am 29. Juni stellen wir euch hier acht Filme vor, in denen es auch Mädels richtig krachen lassen!

1. Die Hochzeit unserer dicksten Freundin (2012)

Diese Party wird richtig fett. Die perfektionistische Regan (Kirsten Dunst) sabotiert die Trauung ihrer korpulenten Highschool-Freundin. Aber das ehemalige "Pig Face" Becky (Rebel Wilson) zeigt den Brautjungfern in Leslye Headlands prall gespickter Slapstickkomödie, wer im XXXL-Hochzeitskleid die beste Figur macht.

2. Sex and the City (2008)

Carrie Bradshaw is back. In ihrer Paraderolle als erfolgreiche Autorin und Stilikone sind Sarah Jessica Parkers Kommentare spitzzüngig wie eh und je. Ihre New Yorker Geschichten über Beziehungszoff und Jobprobleme im Big Apple sind mittlerweile ebenso Kult wie die modebesessenen Single-Freundinnen Samantha, Charlotte und Miranda selbst.

3. How to Be Single (2016)

Alleinstehend zu sein, heißt noch lange nicht, sich auch allein zu fühlen. In der romantischen Komödie zeigt Robin (Rebel Wilson) ihrer Freundin Alice (Dakota Johnson) mit vollem Einsatz die Vorzüge des Single-Daseins: Die Drinks zahlt immer der Mann.

4. Der Club der Teufelinnen (1996)

Auf den Scheidungsvertrag folgt der Rachepakt: Drei betrogene Frauen revanchieren sich an ihren Ex-Ehemännern. Brenda (Bette Midler), Elise (Goldie Hawn) und Annie (Diane Keaton) ruinieren ihre ehemaligen Gatten gesellschaftlich und finanziell. Ein teuflisch gutes Leinwandtrio beweist: Jede Trennung hat ihren Preis...

"Girls’ Night Out" Trailer 2 (dt.)

5. Brautalarm (2011)

Vor der Trauung steht das Chaos. Die Trauzeugin Annie (Kristen Wiig) schlägt Alarm und die Brautjungfern (allen voran Melissa McCarthy) taumeln zwischen Polizeikontrollen, Alkoholmissbrauch und Lebensmittelvergiftung. Aber was will eigentlich die Heiratskandidatin Lillian (Maya Rudolph)?

6. Traumfrauen (2015)

Das beste Mittel gegen Liebeskummer: Sex. Vorzugsweise mit vielen verschiedenen Männern, um das Risiko zu minimieren, sich neu zu verlieben. In Anika Deckers Regie-Debüt lachen sich die "Traumfrauen" Hannah Herzsprung, Karoline Herfurth, Iris Berben und Palina Rojinski durch ihre Partnersuche. Mittendrin in dieser ladykrachenden deutschen Komödie: Elyas M’Barek.

7. Bad Moms (2016)

Für diese Moms gilt: Schlecht ist recht. Überarbeitet und zu wenig von ihren Ehemännern beachtet, machen die Vorzeigemütter Mila Kunis, Kathryn Hahn und Kristen Bell in Bad Moms was sie wollen. Und das ist vor allem Party. Erziehungsberechtigt sind schließlich auch ihre Männer.

8. Die Schadenfreundinnen (2014)

Von erbitterten Feindinnen zu verschworenen Freundinnen. Die Ehefrau, die Geliebte und die Affäre hintergehen ihren untreuen und geteilten Mann. Dabei richten Marks (Nikolaj Coster-Waldau) Frauen Kate (Leslie Mann), Carly (Cameron Diaz) und Amber (Kate Upton) ordentlich Schaden an.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN