Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
Ungenutzt, aber hübsch anzuschauen

"Fantastic Four": Concept Art inklusive Doctor Dooms Festung

"Fantastic Four": Concept Art inklusive Doctor Dooms Festung
6 Kommentare - Do, 27.08.2015 von R. Lukas
Viel Fantastisches hat "Fantastic Four" leider nicht an sich. Zum Trost gibt es noch ein paar frühe Designs für Planet Zero und die Schurken-Bastion zu bestaunen.

Über das Fantastic Four-Debakel wollen wir uns nicht mehr auslassen, inzwischen hat wohl so gut wie jeder mitbekommen, dass einiges gründlich schiefgelaufen ist. Aber wie bei vielen Blockbustern, gerade bei Marvel-Filmen, kleckern auch hier noch ungenutzte Konzeptzeichnungen hinterher, die einen Blick wert sind. Zumal sie etwas zeigen, das Fans gerne im Film gesehen hätten: Doctor Dooms Festung auf Planet Zero.

Sie besteht aus Partikeln, daher kann man an manchen Stellen hindurchsehen, erläutert Steve Jung, der die Bilder gezeichnet und nun auf Facebook gepostet hat. Mit purer Geisteskraft sollte Doom alles zusammenhalten. Wie zu erkennen ist, stammt die Concept Art noch von 2013. Dementsprechend schreibt Jung auch, er habe an Fantastic Four gearbeitet, bevor es mit dem ganzen Drama losging. Als er dann weg war, wurde alles noch etliche Male geändert, so dass es am Ende keiner seiner Entwürfe in den Film schaffte. Dafür ist er fast dankbar.

Might as well show some work from this movie called Fantastic Four lol.  I was on this one early on before all the drama...

Posted by Steve Jung on Freitag, 21. August 2015

 

Quelle: Steve Jung
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
27.08.2015 17:52 Uhr | Editiert am 27.08.2015 - 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Schöne Konzeptbilder, wie eigentlich bei den meisten Filmen. Nur nach dem bekannten Misserfolg von F4 wirkt das ganze halt wie: Tinnef auf den heißen Stein vom Ding! oder so.^^

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
27.08.2015 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

er ist nicht schlecht, mehr aber auch nicht

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2015 09:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Da stimme ich kajovino zu. Der Film nicht so grottig, wie in die Medien beschrieben wird. Was denn Film unterziehen ist Fox und trank selbst. Plus die Medien und die letzte min wird zu schnell geführt ... Aber sonst war er unterhaltsam und durchaus gut gedacht ...

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
27.08.2015 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Der Film ist bei weitem nicht so grottig wie er überall immer dargestellt wird. Es ist allerdings auch kein Blockbuster. Es ist ein solider Film, der im letzten Drittel etwas zu schnell erzählt wird und vielleicht durch 10-20 Minuten längerem Ende wesentlich besser geworden wäre. Ich wurde auf jeden Fall sehr gut unterhalten und die PR hat sehr viel kaputt gemacht an dem Film.

Ich bin Ironman!
Avatar
CMetzger : : The Revenant
27.08.2015 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ist denn der Film wirklich so grottig geworden? Irgendwie kann ich es mir fast nicht vorstellen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.08.2015 04:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Fox hat es einfach nur verkackt..

Forum Neues Thema
AnzeigeY