AnzeigeN
AnzeigeN

Bright

News Details Kritik Trailer
Direkt von Netflix

Fantasy-Action mit Will Smith: Hier der neue Trailer zu "Bright"!

Fantasy-Action mit Will Smith: Hier der neue Trailer zu "Bright"!
5 Kommentare - Fr, 21.07.2017 von R. Lukas
David Ayers "Bright" eröffnet uns kurz vor Weihnachten eine Welt, die sich gar nicht so sehr von unserer unterscheidet. Nur dass sich darin Orks, Elfen und Will Smith tummeln.

Es gab Zeiten, da hätte ein Blockbuster mit Will Smith auf die große Leinwand gehört und sonst nirgendwohin. Aber die Zeiten haben sich geändert. Bright ist eine Netflix-Produktion, was weniger an Smiths schwindender Starpower liegt, sondern eher daran, dass Netflix für die Hollywood-Studios zu einem immer ernster zu nehmenden Konkurrenten wird. Im neuen Trailer - dem ersten vollwertigen - muss der Fantasyfilm von Suicide Squad-Regisseur David Ayer jetzt zeigen, was er kann.

"Bright" Trailer 1 (dt.)

Bright versetzt uns in eine alternative Gegenwart, in der Menschen, Orks, Elfen und Feen schon seit Anbeginn der Zeit zusammenleben. Der menschliche Cop Ward (Smith) und sein Ork-Partner Jakoby (Joel Edgerton), der erste seiner Art beim LAPD, sind auf nächtlicher Patrouille, doch was eigentlich reine Routine ist, wird die Zukunft ihrer Welt, wie sie sie kennen, verändern. Während sie gegen ihre persönlichen Differenzen und Horden von Feinden ankämpfen, müssen sie zusammenarbeiten, um eine junge Elfin (Lucy Fry, Vampire Academy) und ein längst vergessen geglaubtes Relikt zu beschützen, das alles zerstören könnte, wenn es in die falschen Hände gerät.

Andere bekannte Gesichter sind Noomi Rapace und Édgar Ramírez, ab dem 22. Dezember ist Bright bei Netflix online.

"Bright" Trailer 1

Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
22.07.2017 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 119 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Also ich finde den Trailer sehr interessant. Eine moderne Welt mit Orks und Elfen usw. Der Ansatz könnte klappen wenn man einen guten Plot hat. Klar ist ein Crossover aus allem möglichen, aber dennoch interessant. Ist auf der Watchlist

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.07.2017 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich stimme euch zu, irgendwie wirkt das zwar gut gemacht,aber hat nun auch nix wo man sagt "Wow" ... für Netflix-Nutzer sicher ganz gut reinzugucken. Für den Rest eher nicht.


Avatar
Lehtis : : Bowser
21.07.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Da der Film ja eh auf NETFLIX sein wird und ich mein Abo Dauerhaft habe, werde ich mir ihn sicher anschauen. Von dem her sind mir Kritiken dafür egal. Ich hoffe natürlich dennoch das er gut wird.^^

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.07.2017 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Also ich mag ja will Smith...und ich mag auch viele seiner Filme...und ich mag Fantasy...und ja, ich mag auch Cop Filme...jedoch gibt mir dieser Trailer so absolut gar nichts. Alles wirkt auf mich ausgelutscht. Seien es die Bilder, die irgendwie langweilig spielenden Akteure, oder die schon in 1000 anderen Filmen gehörten Sprüche. Für mich gibts hier mal gar nichts Neues und Interessantes zu sehen. Da ich aber ohnehin Netflix Abonnent bin, werde ich einen Blick wagen. Vielleicht belehrt mich der Film selbst, ja eines Besseren.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.07.2017 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer sieht interessant aus, wäre vor gar nicht allzu langer Zeit definitiv ein Kinofilm gewesen. Ob mich der Film selbst interessiert, muß sich noch anhand von einigen Kritiken zeigen, weder Smith noch Ayer gehören zu meinen Lieblingen, da muss schon das Produkt stimmen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN