Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Lords of Salem

News Details Kritik Trailer
The Lords of Salem

Fantasy Filmfest präsentiert "The Lords of Salem" vor Blu-ray-Start im Kino

Fantasy Filmfest präsentiert "The Lords of Salem" vor Blu-ray-Start im Kino
0 Kommentare - Fr, 23.08.2013 von Moviejones
Alle Fans von gepflegter Horrorkost werden sich freuen - entweder auf den Heimkinotermin für "The Lords of Salem" oder auf die Möglichkeit, den Film beim Fantasy Filmfest zu erleben.

Nachdem wir Anfang Februar das letzte Mal über The Lords of Salem berichten konnten, können wir jetzt mitteilen, dass der deutsche Termin für Heimkinoveröffentlichung steht. Am 31. Oktober erscheint das neueste Horror-Machwerk von Rocker und Regisseur Rob Zombie auf DVD und Blu-ray.

Alle, die vorher schon Lust haben, die Horrorkost sogar auf großer Leinwand zu sehen, haben beim diesjährigen Fantasy Filmfest die Chance. Dort wird The Lords of Salem an folgenden Tagen zu sehen sein:

  • Hamburg: 23.08.  21:30 / CINEMAXX 8 sowie 28.08. 13:00 / CINEMAXX 8
  • Berlin: 28.08. 17:00 CINEMAXX 7
  • München: 28.08. 19:15 / CINEMA
  • Stuttgart: 28.08. 22:15 / METROPOL 1
  • Köln: 07.09. 15:00 / CINEDOM 9
  • Nürnberg: 07.09. 17:00 / CINECITTA 3
  • Frankfurt: 09.09. 19:15 / METROPOLIS 9 sowie 11.09. 15:00 / METROPOLIS 9


Für alle, die keine Chance haben, beim Fantasy Filmfest dabei sein zu können, gibt es noch weitere Termine: Beim Slash Filmfestival in Wien vom 19. - 29. September, beim Cinestrange Festival in Dresden vom 4.- 6. Oktober und beim Weekend of Horrors in Oberhausen vom 8.- 10. November.

Und darum geht es in The Lords of Salem: Das blonde Rockergirl Heidi arbeitet als DJ bei einem lokalen Radiosender. Eines Tages wird ihr eine hölzerne Kiste zugestellt, in der eine Schallplatte liegt. Als sie die Platte auflegt, läuft diese jedoch rückwärts und Heidi erlebt in einer Rückblende ein bereits vergangenes Trauma. Es folgt eine weitere Box, in der sich die Aufforderung befindet, eine Musikveranstaltung auszurichten. Als Heidi dort ankommt, ist das, was sie sich vorgestellt hatte, weit von dem entfernt, was sie dort erwartet...


Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY