Anzeige
Anzeige
Anzeige

7 Psychos

News Details Kritik Trailer
7 Psychos

Farrell, Walken & Rockwell: Schräge Trailer zu "Seven Psychopaths"

Farrell, Walken & Rockwell: Schräge Trailer zu "Seven Psychopaths"
1 Kommentar - Sa, 01.09.2012 von R. Lukas
Die ersten beiden Trailer zu Martin McDonaghs schwarzer Komödie "Seven Psychopaths" sind verfügbar.

Skurrile Figuren, rabenschwarzer Humor und Colin Farrell (Total Recall) - wer schon Martin McDonaghs Brügge sehen... und sterben? geliebt hat, wird wohl auch bei Seven Psychopaths, seiner nächsten Regiearbeit, voll auf seine Kosten kommen. Dafür garantieren allein schon Namen wie Christopher Walken (Catch Me If You Can), Woody Harrelson (Die Tribute von Panem - The Hunger Games) oder Sam Rockwell (Iron Man 2). Jetzt liegen ein Red-Band-Trailer und ein etwas entschärfter, deswegen aber nicht weniger lustiger Green-Band-Trailer zu der Gaunerkomödie vor. Unbedingt anschauen!

In Seven Psychopaths legt sich der erfolg- und ideenlose Drehbuchautor Marty (Farrell) versehentlich mit der kriminellen Unterwelt von Los Angeles an, als seine kauzigen Freunde Billy (Rockwell) und Hans (Walken) das Schoßhündchen von Gangster Charlie (Harrelson) kidnappen. Der ist unberechenbar, extrem gewalttätig und hat kein Problem damit, jeden umzulegen, der irgendwie mit der Entführung zu tun hat - die perfekte Geschichte für Marty, wenn er denn lang genug überlebt, um sie zu erzählen.

Neben dem Quartett Farrell, Rockwell, Walken und Harrelson kommen auch Abbie Cornish (Sucker Punch), Tom Waits (Das Kabinett des Dr. Parnassus), Olga Kurylenko (Ein Quantum Trost), Gabourey Sidibe (Precious - Das Leben ist kostbar) und Zeljko Ivanek (Hannibal) zum Zug. Bei uns startet Seven Psychopaths am 6. Dezember.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
straightX : : T-Virus
04.09.2012 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
HAAAAAMMMER ich liebe den Film jetzt schon XD
Forum Neues Thema
AnzeigeY