Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 6

"Fast & Furious 6" ab 26. September auf DVD und Blu-ray

"Fast & Furious 6" ab 26. September auf DVD und Blu-ray
0 Kommentare - Mi, 24.07.2013 von Moviejones
Ende September heißt es für Fans der "Fast & Furious"-Reihe anschnallen und sich den neuesten Teil ins heimische Regal stellen.

Fast & Furious 6 rast mit Highspeed Richtung Wohnzimmer. Am 26. September erscheint das oktanstarke Asphaltduell auf DVD, Blu-ray und als Blu-ray im limitierten Steelbook. Darüber hinaus wird es für alle Action-Junkies sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray ein Boxset mit allen sechs Teilen der Reihe geben.

Alle Originalstars der weltweit erfolgreichen Filmreihe sitzen in Fast & Furious 6 wieder am Steuer und lassen sich auf ein weiteres gefährliches Abenteuer auf einem neuen Kontinent ein.

Seit Dom und Brian mit ihrem Raub in Rio de Janeiro das Imperium eines Gangsterbosses gestürzt und ihre Crew mit 100 Mio. $ im Gepäck verlassen haben, haben sich unsere Helden über den ganzen Globus verstreut. Doch die Tatsache, dass sie nicht nach Hause zurückkehren können und nun ständig auf der Flucht sein müssen, macht ihnen schwer zu schaffen.

Unterdessen hat Hobbs eine Organisation von tödlichen Söldnerfahrern schon durch zwölf Länder verfolgt, aber ohne Erfolg. Deren Kopf (Evans) hat sich eine gnadenlose Stellvertreterin und alte Bekannte an seine Seite geholt: Letty, Doms tot geglaubte Liebe. Die einzige Möglichkeit, die kriminelle Bande zu stoppen, besteht darin, sie auf der Straße zu schlagen, also bittet Hobbs Dom, ihm zu helfen und sein Eliteteam in London zu versammeln. Die Bezahlung: Voller Straferlass für alle, so dass sie heimkehren und ihre Familien wieder komplettieren können.

Quelle: Universal Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY