Fast & Furious 6

News Details Kritik Trailer Galerie
Fast & Furious 6

"Fast & Furious 6"-Extended Fassung auch in Deutschland

"Fast & Furious 6"-Extended Fassung auch in Deutschland
3 Kommentare - Mo, 12.08.2013 von Moviejones
Die angekündigte Langfassung von "Fast & Furious 6" wird Universal Pictures auch in Deutschland veröffentlichen.
"Fast & Furious 6"-Extended Fassung auch in Deutschland

Fast & Furious 6 gehört mit 771 Mio. $ zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres, aktuell sogar der zweiterfolgreichste Film. Wer hätte das für möglich gehalten? Gleichzeitig ist Fast & Furious 6 aber auch der erfolgreichste Teil der gesamten Reihe, nicht schlecht für die inzwischen fünfte Fortsetzung über Autonarren.

Und Universal Pictures möchte an Fast & Furious 6 natürlich noch ein wenig mehr verdienen. Darum plant das Studio wie bei Fast & Furious Five eine härtere Langfassung. Doch bisher war Universal selten gütig zum deutschen Publikum und verweigerte Langfassungen dem hiesigen Heimkinomarkt. Deutsche Käufer hatten sich mit der Kinofassung zu begnügen. Die Hoffnungen auf die ca. 1 Minute längere Version von Fast & Furious 6 waren demzufolge gering, umso erstaunlicher, dass es wohl ein Umdenken gab.

Im Falle von Fast & Furious 6 wird die härtere Langfassung auch hierzulande den Weg in die Händlerregale finden. Verglichen mit Der Hobbit - Eine unerwartete Reise ist eine um eine Minute verlängerte Version natürlich ein Witz, aber Fast-Fans freuen sich sicherlich trotzdem über die Nachricht.

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(5494) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
12.08.2013 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Oh Gott da kann man einfach nur noch den Kopf Schüttel.
Ich dachte ja zuerst das MJ da ne null oder so hinter der 1 vergessen hat aber es soll anscheinden ernst gemeint sein. Also bitte Universal wenigsten 5-10 min mehr wären angebracht gewese.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
12.08.2013 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
das ist ja mal einfach nur ein derber witz. 1 minute länger ist praktisch nichts. das ist vllt eine szene mehr oder ganze viele miniszenen mehr. einfach nur arm. selbst 5 minuten wären wenig, aber viel mehr als das.

ich mag es, wenn filme längere fassungen haben (HDR, avatar, bald auch der hobbit), aber 1 minute wäre mir das nicht wert.
(=0:
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
12.08.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.637 | Reviews: 25 | Hüte: 33
Und ich dacht schon: "Oh, verlängerte Fassung!! " Eine Minute kann man wirklich nur als Witz bezeichnen. Aber nun ja, anstatt der Kinofassung kann ich mir ja dann die atemberaubende Langfassung gönnen wink

Que la loi soit avec toi!

Forum Neues Thema