"Fast & Furious 8": Der erste Trailer, der kommt wann?

"Fast & Furious 8"-Trailer

"Fast & Furious 8": Der erste Trailer, der kommt wann?

0 Kommentare - Mo, 03.10.2016 - Er ist im Anmarsch und das schnell und furios. Der erste Trailer zu "Fast & Furious 8" hat einen Termin und Vin Diesel verrät auch, wann es soweit sein wird.

"Fast & Furious 8": Der erste Trailer, der kommt wann?

Was würden wir nur ohne Vin Diesel machen, der uns über seine sozialen Kanäle ständig auf dem Laufenden hält, wie die Planungen seiner aktuellen Filme voranschreiten? Bis August stand er einmal mehr als Dominic Toretto vor der Kamera, Fast & Furious 8 ist also im Kasten - doch wie geht es nun weiter? Natürlich befindet sich der Film nun in der Nachproduktion und damit stellt sich die berechtigte Frage, wann wir mit einem ersten Trailer rechnen können. Schon bald, ist die Antwort.

Auf Facebook hat Diesel den Termin für den ersten Fast & Furious 8-Trailer bestätigt. Da ein Bild bekanntlich mehr als tausend Worte verrät, hat der Schauspieler gar nicht lange drumherum geredet und einfach dieses Bild gepostet, welches alles kurz und knapp zusammenfasst. Darum keine langen Worte:

Bild 1:"Fast & Furious 8": Der erste Trailer, der kommt wann?

Freuen wir uns also, dass am 11. Dezember der erste Trailer zu Fast & Furious 8 erscheint. Neben Diesel werden wir ebenfalls Dwayne Johnson im Film wiedersehen, mit dem sich der Darsteller vor kurzer Zeit einen kleinen Zwist lieferte. Doch dieser könnte sich auch nur als PR für den Film herausstellen. Gut möglich, dass dies alles Hinweise darauf sind, dass sich Hobbs (Johnson) und Toretto (Diesel) im neuen Film überwerfen. Schließlich muss es einen Grund geben, warum Hobbs im Knast ist, dessen Vergangenheit in Fast & Furious 8 auch eine wichtige Rolle spielen soll.

Fast & Furious 8 hat am 13. April 2017 seinen Kinostart und die beiden bereits angekündigten Fortsetzungen haben ebenfalls schon ein Datum: So erscheint Fast & Furious 9 zwei Jahre später am 18. April 2019 und Fast & Furious 10 soll dann die neue Trilogie am 1. April 2021 beenden.

Wie es dann mit der Reihe weitergeht, ist offen. Aber wir sind uns sicher, die schlauen Köpfe bei Universal Pictures haben bereits einen Plan.

Quelle: Universal Pictures
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Fast & Furious 8"Filmgalerie zu "Fast & Furious 8"Filmgalerie zu "Fast & Furious 8"Filmgalerie zu "Fast & Furious 8"Filmgalerie zu "Fast & Furious 8"Filmgalerie zu "Fast & Furious 8"

DVD & Blu-ray

Ice Age - Kollision voraus!PetsHarry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Star Trek BeyondSmaragdgr?n

Horizont erweitern

Die besten Filme 2014Roar! Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDarsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.