Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

News Details Kritik Trailer
Das war abzusehen

"Fast & Furious 9" rockt: Dwayne Johnson wieder dabei - Teil 10 der letzte?

"Fast & Furious 9" rockt: Dwayne Johnson wieder dabei - Teil 10 der letzte?
14 Kommentare - Do, 20.04.2017 von Moviejones
Dwayne "The Rock" Johnson kehrt auch für den neunten Teil der "Fast & Furious"-Reihe als Hobbs zurück. Auch der Streit zwischen ihm und Vin Diesel scheint vergeben und vergessen.

Update: Wie Fast & Furious-Produzent Neal H. Moritz im Interview mit Collider sagt, sieht der Plan weiterhin so aus, dass noch zwei weitere Filme gemacht werden, also Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10. Man hat zwar schon den Endpunkt für das Franchise im Kopf, weiß aber noch nicht genau, wie man dorthin kommt, erklärt er. Das Dazwischenliegende ist noch offen.

++++

Der weltweite Erfolg des Franchise-Boliden spricht für sich: Rund 544 Mio. Dollar (Stand 17. April, BoxOfficeMojo) konnte der neueste Ableger der Fast & Furious-Reihe bereits einnehmen. Dabei stehen die Filmstarts von Fast & Furious 8 in Polen, Rumänien, Serbien und Montenegro als auch Japan noch aus.

Ein kleiner Teil dieses Ergebnisses könnte durchaus auch von dem "Streit" zwischen Vin Diesel und Dwayne Johnson herrühren, der durch seinen Instagram-Post, in dem er sich über die Arbeitsmoral seines Kollegen brüskierte, in die Öffentlichkeit getragen wurde. Dieser sei jedoch laut den Kollegen von TMZ inzwischen beigelegt, auch wenn dieses Gerücht eher dagegen spricht. Nur war das nicht alles, was sie zu berichten wussten, denn wie zu hören ist, wird The Rock auch im neunten Teil der Reihe in seiner ikonischen Rolle als Luke Hobbs zurückkehren!

Die Reihe kann nunmehr auf eine 16-jährige Geschichte zurückblicken, die im Jahr 2001 mit The Fast and the Furious ihren Anfang nahm. Ab diesem Zeitpunkt konnte die Reihe bis auf den dritten Teil The Fast and the Furious-Dokyo Drift einen stetig ansteigenden Erfolg verzeichnen. Seit Fast & Furious Five ist The Rock auch ein Teil der Fast-Familie und wird es auch weiterhin sein. Dieser Erfolg zog dabei auch weitere Ikonen des Actionfilms, wie beispielsweise Kurt Russell oder Jason Statham an, wobei sich beim letzten Ausflug der Familie eine tolle Chemie zwischen Dwayne Johnson und Jason Statham entwickelte. Wie könnte man es ihm dann verübeln, dass er dem Franchise nicht den Stiernacken zukehrt?

Wie auch immer der damalige Streit der beiden Alphatiere Diesel und Johnson zu werten ist, schön, dass sie ihre Fehde beilegen konnten und sich auch für Fast & Furious 9 zusammentun. Am 18. April 2019 ist es soweit.

Quelle: TMZ
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY