Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Nicht Dwayne Johnson, sondern...

"Fast & Furious"-Enthüllung: Wer Hobbs eigentlich spielen sollte!

"Fast & Furious"-Enthüllung: Wer Hobbs eigentlich spielen sollte!
0 Kommentare - Mi, 24.08.2016 von R. Lukas
Vin Diesel lüftet ein doch etwas überraschendes "Fast & Furious"-Geheimnis. Statt The Rock wäre fast Tommy Lee Jones in die Hobbs-Rolle geschlüpft.

Neben Vin Diesel ist Dwayne Johnson derjenige, der am meisten Fast & Furious 8-Material teilt und die sozialen Medien am aktivsten nutzt. Beide sind ganz groß darin, den Kontakt zur Fanbase zu pflegen, und halten uns ständig auf dem Laufenden. Auch als Special Agent Luke Hobbs ist Johnson nicht mehr aus dem Fast & Furious-Franchise wegzudenken, ein eigenes Spin-off steht noch immer im Raum. Dabei war der Part gar nicht für ihn vorgesehen, sondern für *Trommelwirbel* Tommy Lee Jones!

Das verriet Diesel in einem Live-Video, auf Facebook gepostet, um seinen Fans zu danken und darauf zurückzublicken, wie sie seine Filme geprägt haben. So sollen bestimmte kreative Entscheidungen erst durch sie zustande gekommen sein, etwa, Michelle Rodriguez als Letty von den Toten auferstehen zu lassen oder Jason Statham zum Fast & Furious 7-Bösewicht zu machen. Wir sollen abwarten, bis wir ihn in Fast & Furious 8 sehen, teast Diesel. Da soll Statham richtig toll sein.

Und wie lief es bei Johnson? Vor Fast & Furious Five fragte Diesel seine "Community", mit wem er denn zusammenarbeiten sollte. Ein Mädel meinte, sie würde ihn und Johnson gerne mal gemeinsam auf der Leinwand sehen. Also habe man ihm eine Rolle gegeben, die zunächst für Jones geschrieben worden war, und er sie glänzend ausgefüllt, erzählt Diesel. Eine ziemlich einschneidende Änderung, würden wir mal sagen. Aber denkt man all die Muskelberge weg, ist Hobbs dem berühmten Charakter, den Jones in Auf der Flucht gespielt hat (der U.S. Marshal, der unerbittlich hinter Harrison Ford her ist), gar nicht so unähnlich. Wäre Jones und nicht Johnson Hobbs geworden, hätte es wahrscheinlich nur weniger Prügeleien mit Dom Toretto gegeben.

Fast & Furious 8 kommt am 13. April 2017 in unsere Kinos gerauscht.

Quelle: Vin Diesel
Erfahre mehr: #Action, #TheRock, #VinDiesel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY