Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.

"Fast & Furious": Neuer Trailer

"Fast & Furious": Neuer Trailer
3 Kommentare - Fr, 16.01.2009 von Moviejones
Schluss mit Teasern, hier ist ein richtiger Trailer zu "Fast & Furious", dem vierten Teil der Autoreihe!

Demnächst wird mit  Fast and Furious die vierte Runde eingeläutet und nach dem Teaser folgt endlich auch der Trailer zum Film. Können Vin Diesel, Paul Walker und Michelle Rodriguez wie schon in The Fast and the Furious überzeugen?

Über die Quelle könnt ihr euch auch die HD-Version des Trailers anschauen.
 

Quelle: Yahoo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Faulenzy : : Moviejones-Fan
18.01.2009 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.09 | Posts: 50 | Reviews: 1 | Hüte: 0
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, ich glaub fang gleich an zu heulen.... vor freude natürlich denn der trailer ist echt mega fett. schade das ich nicht schon jetzt karten bestellen kann damit ich mir sicher sein kann das ich auch einer der ersten sein werde der den film bewundern kann.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.01.2009 03:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Boah...echt geiler Trailer. Freu mich auf den Film.
Avatar
G-UNIT : : Moviejones-Fan
16.01.2009 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.09 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ja wenn Das mal keine Laune macht!!!
Absolut Geiler Trailer....
Da freut man sich endlich wieder ins Kino zu gehen!
Vor allem wieder mit DIESEL und WALKER!
Einfach Super Genial!!!!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY