News (62)FilmdetailsKritikTrailer (9)Bilder (77)Filmabo
Film »News (62)Trailer (9)
"Blade Runner 2049"-Spots mit neuen Szenen + Drei coole Poster

Replikanten sind die Zukunft

"Blade Runner 2049"-Spots mit neuen Szenen + Drei coole Poster (Update)

3 Kommentare - Mo, 28.08.2017 von R. Lukas - Die neueste "Blade Runner 2049"-Promo hat für einen TV-Spot eine Menge zu bieten, synchronisiert wurde sie auch schon. Dazu ein Trio von Postern und noch zwei Spots.

"Blade Runner 2049"-Spots mit neuen Szenen + Drei coole Poster

Update 3: Zwei weitere TV-Spots für Blade Runner 2049 stellen Fragen und geben Antworten.

++++

Update 2: Und gleich noch ein drittes neues Blade Runner 2049-Poster hinterher! Zu finden wie immer unten in der Galerie, wobei die deutsche Version etwas anders aussieht als die amerikanische.

++++

Update: Nach dem Spot stellen zwei Poster zu Blade Runner 2049 Hauptstar Ryan Gosling und Harrison Ford in den Fokus, fehlen nur noch Jared Leto und Ana de Armas.

++++

Kommt einem Trailer schon sehr nahe, der neue internationale TV-Spot, den Sony Pictures für Blade Runner 2049 auch auf Deutsch veröffentlicht hat. Es beginnt ganz ruhig mit Ryan Gosling und Ana de Armas (Knock Knock), bevor Harrison Ford ins Spiel kommt und die Action losbricht. Sehr mysteriös - und sehr präsent - bleibt Jared Leto als Replikanten-Hersteller Niander Wallace.

"Blade Runner 2049" Internationaler TV-Spot (dt.)
Der Videoplayer(13891) wird gestartet

Denis Villeneuves Fortsetzung von Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker stellt Gosling in den Mittelpunkt, als LAPD-Officer und neuen Blade Runner K (Gosling). Der kommt einem lange verborgenen Geheimnis auf die Spur, welches das, was von der Gesellschaft noch übrig ist, ins Chaos stürzen könnte. Seine Entdeckung führt ihn auf die Suche nach Rick Deckard (Ford), der seit dreißig Jahre verschwunden ist.

Hierzulande flimmert Blade Runner 2049 ab dem 5. Oktober über die Kinoleinwand.

"Blade Runner 2049" Internationaler TV-Spot
Der Videoplayer(13890) wird gestartet

Galerie von Blade Runner 2049
Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"Filmgalerie zu "Blade Runner 2049"
Quelle: Comingsoon

DVD & Blu-ray

Bibi & Tina - Tohuwabohu totalWonder Woman [Blu-ray]Arielle die Meerjungfrau - Disney Classics 27 [Blu-ray]Ostwind - Aufbruch nach OraIch - Einfach unverbesserlich 3

Horizont erweitern

Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurdeDie besten Trickfilme aller ZeitenBruce Willis - Seine besten Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

3 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
base332
Moviejones-Fan
25.08.2017 | 03:33 Uhr25.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 25.08.2017 03:33 Uhr editiert.

@ChrisGenieNolan

ich hab auch das gefühl das der film nichtmehr wird wie ein 0815 syfy movie so wie all die ganzen anderen syfy filme eigentlich hätten viel mehr sein können aber die masse hat wohl lieber nur noch seichtes kino mit viel action und effekten und kaum handlung

weiß ja nicht es wird meist nur auf eine story alla menschheits rettung aufgebaut die chars. werden oft so gut wie garnicht beleuchtet so das man sie des öfteren schon nach dem film garnicht mehr im kopf hat weil sie ziemlich überflüssig sind

außerdem hab hat doch auch ridley scott seine finger wieder im spiel und seit dem letzten alien film hab ich sowas von null vertrauen zu den kerl... ich sag euch noch nie hat ein film (alien cov.) mich so wütend gemacht ^^

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 22.08.2017 | 19:52 Uhr22.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Ohne den Trailer zusehen. Wieso werde ich nicht das Gefühl los, das Pony v seinen Partner Studios den Film, gegen die Wand fahren wird ?undecided

Kal-El
Moviejones-Fan
22.08.2017 | 16:59 Uhr22.08.2017 | Kontakt
Jonesi

Vorfreude steigt!