Anzeige
Anzeige
Anzeige

Faster

News Details Kritik Trailer
Faster

"Faster" in Deutschland UNCUT

"Faster" in Deutschland UNCUT
7 Kommentare - Di, 08.02.2011 von Moviejones
Eventuelle Sorgen bei "Faster" sind unbegründet, Actionfans können sich auf einen ungeschnittenen Filmgenuss freuen.

Selbst wenn Dwayne "The Rock" Johnson in den letzten Jahren eine Menge Filme für das jüngere Publikum machte, zum Beispiel Zahnfee auf Bewährung oder Die Jagd zum magischen Berg, der Mann kann auch anders und das will er 2011 erneut beweisen. So sehen wir ihn nicht nur als Neuzugang bei Fast Five, sondern auch im kommenden Faster, einem Actionfilm der etwas brutaleren Machart.

Dass dies zutrifft, zeigt ein Blick auf die Freigabe in Deutschland. So erhielt Faster von der FSK die Freigabe "keine Jugendfreigabe" und wie Sony versichert, erscheint der Film komplett ungeschnitten. Actionfans brauchen also nicht erst auf eine Uncut-DVD warten, sondern können gleich ins Kino gehen und The Rock in einem Film erleben, wo er auch mal wieder richtig auf den Putz haut.

Faster kommt am 17. März in unsere Kinos.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
08.02.2011 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ArneDias schrieb:
"Stimmt eigentlich würde er wunderbar zu den Expendables passen. Aber
vielleicht ist er auch einfach noch nicht lange genug um Geschäft oder
es passte einfach nicht."

Vielleicht kam er ja nicht aus seinem Zahnfee Kostüm heraus^^
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
War ja auch nur ne vermutung von mir. Er würd halt irgendwie perfekt reinpassen in den Film, aber irgendwie auch wieder nicht. Wär vielleicht komisch gekommen jemanden dabei zu haben der in letzter Zeit nur Kinderfilme gemacht hat. Vielleicht hatter er auch einfach die Conection zu Sly und den anderen nicht. Wer weiß. Ihm fehlt vielleicht einfach das dreckige.

Aber egal, hauptsache er dreht jetzt mal wieder härtere Filme.
Avatar
DLR : : Moviejones-Fan
08.02.2011 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.11.10 | Posts: 207 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ArnieDias

Also ich glaube nicht das The Rock nicht genommen wurde, weil er noch nicht lang genug im Filmgeschäft ist.
Und bei The Expendables war auch einer der noch lange nicht im Filmgeschäft war oder ist und das war Stone Cold Steve Austin, der hat sogar später angefangen als The Rock.

Aber zu den ungeschnittenen Filmen im Kino stimme ich dir zu!
Also ich werde ihn mir mit Sicherheit anschauen!!
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
08.02.2011 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Stimmt eigentlich würde er wunderbar zu den Expendables passen. Aber vielleicht ist er auch einfach noch nicht lange genug um Geschäft oder es passte einfach nicht. Kann ja nicht gleich jeder in dem Film mitmachen der mal einen Actionfilm gedreht hat^^ Vin Diesel war ja auch nicht dabei.

Aber ich find es gut das Filme mal wieder ungeschnitten ins Kino kommen. Dieses ganze "wir drücken es runter bis FSK 12 um ein größeres Publikum anzusprechen" geht einem doch gewaltig auf die nerven.
Avatar
Sardaukar : : Moviejones-Fan
08.02.2011 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.10 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 1
mh 17 märz? ich glaube da werde ich zu betrunken fürs kino sein.^^ aber der film wird für mich immer interessanter, auch weil dwayne johnson einer der wenigen schauspieler ist denen man den harten jungen auch zu 100% abkauft.
und wieso hat  er eigentlich nicht in "the expendaples" mitgespielt?
Avatar
Nothlia : : Man in Black
08.02.2011 12:00 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Faster, nicht Fast Five.

Bin schon gespannt auf den Film. Harte Action schadet zwischendurch ja auch nicht. :-D
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.02.2011 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich wüsste nicht was jetzt ungeschnitten noch an der Reihe was retten könnte, hoffentlich wird er etwas besser weil The Rock mitspielt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY