AnzeigeN
AnzeigeN

Iron Man

News Details Kritik Trailer
Iron Man

Favreau und Marvel uneinig

Favreau und Marvel uneinig
0 Kommentare - Fr, 13.06.2008 von Moviejones
Jon Favreau und die Marvel Studios sollen sich laut Gerüchten derzeit über "Iron Man 2" streiten. Ist der Regieposten in Gefahr?

Ja ja, das liebe Geld. Laut Gerüchten sollen sich die Marvel Studios und Jon Favreau noch nicht über Iron Man 2 geeinigt haben. Zwar sollen die Dreharbeiten bereits Anfang nächsten Jahres starten, doch bisher wurden keine Verträge unterzeichnet.

Sollten sich Marvel und Favreau nicht einigen, ist es sehr wahrscheinlich, dass Marvel auf einen anderen Regisseur zurückgreifen wird. Da die Qualitäten von Iron Man zu großen Teilen auf das Drehbuch zurückzuführen sind, wäre das glücklicherweise zu verschmerzen, wobei wir hoffen, dass die Parteien sich doch noch zusammenraufen. Bisher soll es sich nur um normale Gehaltsverhandlungen gehandelt haben, die sich leider etwas in die Länge ziehen. Böses Blut sei bisher aber wohl noch nicht geflossen.

Fans von Iron Man müssen also noch keinen Herzinfarkt wegen dieser Nachricht kriegen.

Quelle: IESB
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY